Schelle01
04.03.2014, 19:03
Hallo Leute!
Ich habe heute meinen 5008 von der ersten Durchsicht abgeholt. Als Mangel hatte ich ein Knacken auf der rechten Seite angegeben, welches bei unebenen Straßen zu hören war und mich nervte.
In der Werkstatt haben sie ein Spiel der Stabilisierungsstange rechts festgestellt. Weiß jemand, was das Teil stabilisiert bzw. wo es sitzt? Hatte schon jemand den Fehler?
Für mich ein klarer Fall von Garantie (läuft in wenigen Tagen aus) nach knapp 27000km. Die Werkstatt will aber morgen erst mal prüfen, ob das ein Garantiefall ist. Möglicherweise wäre die Stabilisierungsstange ein Verschleißteil. Was meint ihr?
Gruß
Jörg