Peugeot 5008 Forum
Samsung Galaxy S II mit WIP-NAV
Hallo Peugeot Fahrer
Ich bin daran mir ein neues Handy zuzulegen und liebäugle mit dem Sansung Galaxy S II.
Nun möchte ich Euch fragen, ob jemand mit dem Teil schon Erfahrung bezüglich der Kompatibiltät / Funktion mit dem WIP-NAV hat:
- Anruf über die Freisprechanlage
- Gebrauch des Telefonbuchs
- Automatische Verbindung
- Anruflisten
- Eingehende Anrufer-ID
- Ladestatus Anzeige
- Signalstärke Anzeige
- Abspielen von Musik (über AUX oder Bluetooth)
Würde mich über jegliche Information freuen.
Danke für die Info.
Die Seite habe ich auch schon gefunden, nur leider ist der Galaxy S II nicht in der Liste dabei.
Die Wahrscheinlichkeit, dass der S II soweit alles unterstützt ist gross, aber bevor ich ein nicht gerade günstiges Handy kaufe, möchte ich mir doch sicher sein.
Dann frag doch in einem Handy shop ob du es mal ausprobieren kannst.
Es gibt inzwischen so viele Handys.
Meins ist in der Liste nicht aufgeführt und funktioniert perfekt.
Hab ich schon versucht.
Die haben nur grosse Augen gemacht als ich gefragt habe und meinten, das geht aber nicht:-(.
Ich müsste eins kaufen. Aber umtauschen könnten Sie es nur, wenn das Handy deffekt ist und dann auch nur gegen ein gleiches Modell:-( (Kundenservice????).
Dann bestell eins im Versandhandel, bei Neckermann oder Otto.
Da hab ich schon Sachen retuniert die eingeschweißt waren.
Naja, in der Schweiz würde ich es sicher sofort machen, da man dort erst mit dem erhalt der Ware die Rechnung zum bezahlen bekommt. Ich denke in Deutschland und in Österreich ist es ähnlich. Aber hier in Ungarn, da bekomme ich die Ware erst, wenn ich bezahlt habe und wenn ich es dann zurücksende, ist es fraglich, wann und ob ich mein Geld wieder sehe.
Ich versuche es wahrscheinlich wieder bei einem anderen Handy Shop und hoffe, dass ich eine Dame bezüglich dem Testen irgendwie überreden kann.
Habe das Galaxy S2 und einen 508 SW.
Also bei mir funktioniert alles. Nur ist die Bluetooth-Audio Wiedergabe zeitversetzt. Ist aber anscheinend nur bei meinem Radio so :-(
Die Signalstärke Anzeige geht erst,seitdem ich Android 4.0 installiert habe .Davor ging es bei keine von mir getesteten Autos mit dem Handy. Da wurde anscheinend von Samsung endlich was geändert
Jetzt geht es nämlich bei allen Autos wieder :-)
Bin mit dem S2 sehr zufrieden und die automatische Verbindung funktioniert auch einwandfrei.
Das könnte dich auch interessieren: