Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 5008 Forum Quelle für das Video-Paket/Kindersicherung

kolibri78 06.03.2015, 02:37
Hallo zusammen,

ich bin seit gestern Besitzer eines 5008. Er hat das Video-Paket. Jetzt suche ich eine praktische Video-Quelle. Es sind ja lediglich Cinch-Anschlüsse vorhanden. Einen DVD-Player mit Monitor brauche ich ja nicht. Modelle ohne Monitor habe ich bislang nicht gefunden. Das Handy als Quelle wird wohl auch eher schwierig, weil da eine Ausgabe über Cinch eher schlecht möglich ist.

Wie habt ihr das gelöst?

Zweite Frage:

Voller Enthusiasmus wollte ich die Kindersicherung an den hinteren Türen einstellen. Ich steckte also den Zündschlüssel in die meiner Meinung dafür vorgesehene Öffnung und drehte nach Gutdünken. Nachdem ich die Tür dann zugeworfen hatte, bekam ich sie von außen nicht mehr auf. Also betätigte ich den inneren Griff und die Tür öffnete sich einige Zentimeter. Weiter ging aber auch nicht. Erst als ich inneren und äußeren Griff betätigte, ging sie wieder auf. Danach habe ich vergeblich versucht, die Einstellung Rückgängig zu machen. Das gelang mir aber auch unter Zuhilfenahme der Bedienungsanleitung nicht. Eine achtel Umdrehung zurück brachte gar nichts. Was kann ich tun?

Grüße
Dodger 06.03.2015, 06:19
Hi kolibri78,
ich kann dir nur zum 1. Punkt etwas sagen:
Die Filme welche bei uns relevant sind wurden vom meinem Digital-Receiver aufgezeichnet und liegen somit nicht als DVD sondern als Datei vor. Deshalb habe ich mir einen kleinen Media Player von WD besorgt, ein Zigarettenanzünder-Stecker montiert und eine externe Festplatte drangehängt. Funktioniert super.

Gruß
Dodger
Multikiller 06.03.2015, 20:11
zu Punkt 2:
Die Kindersicherung wird per Taste betätigt. Diese befindet sich an der Fahrertür - Fensterheber - Taste ganz unten. Diese Taste Schaltet die Kindersicherung und die Fensterheber an den hinteren Türen ein und aus. Benutze mal diese Vielleicht gibt sich ja dann dein Problem mit der Tür.