Peugeot 5008 Forum
Peugeot 5008 Style
Hallo zusammen
nach mehrmonatigem Poltern an der Hinterachse wurden die Stossdämpfer ersetzt.Es sei anscheinend bekannt...........jetzt soll ich aber anscheinend 25 % der Kosten selbst bezahlen was ich nicht ok finde da meine Kiste erst 28000 km auf dem Buckel hat.Wie war das bei eurer abwicklung?Meine Meinung nach sollte es zu 100% bezahlt werden da es ja bekannt ist.
Grüsse
Bei mi wurden die Stoßdämpfer bei ca. 80.000 km gewechselt;
Kosten wurden 50:50 geteilt;
ist seitdem etwas besser, ein ein wenig Poltern an der Hinteraches ist bauartbedingt geblieben;
Ok bei Dir sind es 80000 km ,aber ich hab ehrlich gesagt ein wenig mühe damit wenn man mit 28000 km neue Stossdämpfer braucht und auch noch teils selbst bezahlen muss...........Tja
ja - poltern hatte ich auch von anfang an (Neuwagen). öamtc hat das auch in einem test mit neuwagen (öamtc-zeitschrift 2014?) bemängelt.
ich wurde von werkstätte hinausvertröstet bis ich es schlussendlich 2015 gänzlich selbst bezahlen durfte (ca. 160,-).
das war einer von mehreren gründen, warum ich nach ca. 20 jahren peugeot keinen mehr fahren will und gewechselt habe.
so behandelt man keine stammkunden!
LG
robert
Das könnte dich auch interessieren: