Peugeot 5008 Forum
kein USB, AUX, Bluetooth
Hallo,
ich habe folgendes Problem und zwar kommt es sporadisch, aber dennoch recht oft vor,
dass ich kein Connect zu USB, AUX und MP3-Streaming habe und somit auch kein Bluetooth
und Handykopplung stattfindet. Beim ersten Termin hieß es, dass alle Steckverbindungen
kontrolliert worden sind und zur Zeit ist er wieder dort und das Problem würde ja nicht auftreten.
Nun auf dem Weg heute morgen war wieder nix über "Source" auszuwählen, dann musste ich
den Wagen abstellen (scheinbar hat sich dann alles schön erwärmt) und als ich weiter zum
PUG fuhr, war alles wieder da?????? Der Wagen bleibt über Nacht beim
PUG stehen und ich hoffe, dass der Fehler dann auftritt. Hat jemand ähnliche Probleme?
Ach, dass Türfangband (Fahrerseite) muss getauscht werden und dann der rechte Spiegel,
denn der fährt nur noch ruckend ein und aus. Wie kann ich noch deaktivieren, dass die
Spiegel beim Absperren einfahren? Ach und an der Fahrertür ist in Position der B-Säule
eine Plastikabdeckung, die einige mm nach unten gerutscht ist.
Gruß Stefan
Das Phänomen mit dem wip-bt hatte ich auch schon mal.....bei mir war der Stick defekt und deswegen hat die bt-Box abgeschaltet....die Chancen stehen aber schlecht,dass das auf Ansage kommt...
Dass die Spiegel nicht eingeklappt wird, kann über die diagbox eingestellt werden...
Hi,
danke für die Info, aber ich habe auch schon andere Sticks probiert und auch
schon mal ganz ohne Sticks den Wagen abgestellt.
Die Spiegel sollen aber ein und ausfahren. ;-)
Gruß und Dank
Stefan
Dann sollen die mal tauschen.......
Ich rüste gerade um auf RT6. ...hat bt und USB intern....willst mit machen ? ^^
Soweit ich das bei meinem 207cc mit der diagbox in Erinnerung habe, ist dass das einklappen bei verriegeln ein extra Punkt ist.....per Schalter kannst du dann immer noch einklappen....aber Nagel mich bitte ned drauf fest
Hallo.
Der Händler kann das autom. Ein- und Ausklappen der Außenspiegel deaktivieren. Manuell kannst Du weiterhin die Spiegel über den Taster klappen. Habe ich so machen lassen.
Gruß
Theo5008
Hi,
habe es vorhin gerade im Handbuch gelesen und der Service-Mann hat es
bestätigt. Das Problem ist nur, dass man Ruckzuck mal die Spiegel
vergisst und dann könnte es mal teuer werden.
Der Wagen ist nicht gerade schmal und die Spiegel sind ja auch
RIESEN Teile.
Gruß
http://youtu.be/WNUQ0PXynJU
Das könnte dich auch interessieren: