Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 5008 Forum 5008 II Dauer Kartenupdate bei 3D Navi NAC

Steven P 27.01.2018, 19:09
Hallo zusammen,

Hat jemand schon Erfahrung damit, wie lange es dauert das aktuelle Kartenupdate fürs Navi einzuspielen. Hab heute die Firmware schon upgedated und lief ziemlich lange. Die Kartendaten sind ja min. Drei mal so groß.

Grüße von einem neuen 5008 II Allure Fahrer.

Sent from my iPad using PEUGEOTboard.de mobile app powered by Tapatalk
Krawallos 28.01.2018, 01:55
Vorletzte Woche gemacht,
hat ca 50 Min gedauert.

Aktuell ist aber anders............
zB die A3 hat ja mittlerweile schon
fertiggestellte 3 Spuren, oder andere
Streckenführung zur Auffahrt die das Navi
auch nach dem Update immer noch nicht "kennt".
106S1 07.02.2018, 17:17
als infor : Akutellste Software 21.06.47.37 Karten 7.0.0.R0
Dauer Software 34-45min Karten : 45-60min
Motor muss Natürlich laufen
Jens1804 24.02.2018, 19:45
Hallo zusammen, wo ladet ihr das denn runter? Ich wollte dazu in die Werkstatt gehen. Das Navi hat mich nämlich schon zweimal auf eine gesperrte Autobahn Lotsen wollen. Echtzeit sieht da anders aus.
Gruß Jens

Sent from my iPhone using PEUGEOTboard.de mobile app powered by Tapatalk
MainCoon 24.02.2018, 20:55
Du brauchst nicht in die Werkstatt. Hier bekommst du Hier klicken
Gib deine FIN (Fahrgestellnummer)ein und dir wird Schritt für Schritt erklärt, wie du das machen musst. Du brauchst lediglich ein Programm, welches rar. Dateien entpacken kann. Und 2 Sticks a 16GB formatiert mit FAT32.
Viele Grüße Mainy
Steven P 25.02.2018, 08:00
Hat bei mir ca. 40 Min gedauert. Musste aber den gepackten file direkt auf den Stick entpacken. Das Entpacken auf den Rechner und kopieren auf den USB Stick wie laut Anleitung gemacht werden sollte hat bei mir nicht geklappt.

Sent from my iPad using PEUGEOTboard.de mobile app powered by Tapatalk
Jens1804 25.02.2018, 08:34
Perfekt, danke

Sent from my iPhone using PEUGEOTboard.de mobile app powered by Tapatalk
Vantassel 19.05.2018, 06:53
Kann man während des Updates fahren? In der Anleitung steht "sollte nicht gefahren werden"!
Frank Special 01.06.2018, 00:12
Kartenupdate beim fahren mache ich kommen, weil ich wirklich keine Lust habe so lange den Wagen im Stand vor sich hingucken zu lassen. Er fragt auch brav nach, ob bei einem nicht ferigtgestellten Update durch Fahrtende, wieder weitergemacht werden soll. Leider fängt er dann bei der nicht beendeten Karte wieder von vorne an, merkt sich also nur die Karte nicht den Teil. Aus diesem Grund hat es z. B. auch keinen Sinn z.B. bei einem Fehlschlag auf dem Hinweg, auf dem gleichen Rück fortzufahren, da anzunehmen ist, das er dann wieder nicht fertig wird. Selektiere aus diesem Grund bei jeder Fahrt nur einzelne Karten, von welchen ich erwarte, das diese bei der anstehenden Fahrt beendet werden. Hebe mur große Karte, z.B. Deutschland, Frankreich, dann für eine längere Fahrt auf.
ritthalg 07.06.2019, 08:24
Hallo Frank,

funktionieren während des Kartenupdates beim Fahren die anderen Funktionen wie Radio, Telefon und Klima?
Möchte gerne das aktuelle Kartenupdate mit 10,5 GB einspielen, das dauert sicher über 1 Stunde.
l G,

Gerald