Markenwechsler
14.11.2012, 20:55
Hallo Gemeinde,
Mein 20 jahre alter Audi geht bald weg. Mit mittlerweile 2 Kindern wurde es mir jetzt zu eng.
Nach langer langer Suche brachte mich ein Freund auf Peugeot. Ich hab ihm zuert mal die "vogelgeste" gezeugt, war dann aber doch neugierig. Ich bin fast 2 Meter gross und tatsächlich hab ich wunderbar in den 5008 reingepasst und die Kinder haben auch noch hinter mit genug Platz. Das erste Auto seiner Klasse in dem ich den Sitz sogar bis zu 2 Rasten nach vorne nehmen kann (falls ein Erwachsener mitfährt) und trotzdem noch bequem Sitzen und fahren kann. Wenn die Kinder hinter mir sitzen kann ich bis zur vorletzten Raste nach hinten, was dann aber auch mir reicht.
Hab dann Probefahrt gemacht.![]()
![]()
150 diesel PS. Und Leiser Motor. Ob mein Iphone 5 mit dem WIP NAV Plus (gibts seit Nov. 2012 für dem Family) kann ich jetzt nur mal hoffen.(Freisprechen und Mediastream über BT). Der Freundliche mein es geht. Hoffentlich !! Wegen dem Poltern im Fahrwerk (z.B. Bei einem Gullydeckel), hat Peugeot angeblich auch Verbesserungen einfließen lassen. (Glauben wirs halt mal).
Heute hab ich unterschrieben. 5008 mit allem was man noch braucht. Ich hoffe ich werde nicht entäuscht,
Aber nachdem ich hier viel Positives gelesen habe, und ich angesprochenen Punkte selbst auch so empfunden habe freu ich mich jetzt um so mehr drauf.
Ps:Toyota, Touran, Mazda 5 und Ford kamen nicht in Frage
Viele Grüsse und ich hoffe ich kann bald auch positive Rückmeldung geben
Henne