john-oh
01.05.2014, 18:56
Hey hat schon mal jemand ein update der steuergeräte mittels diagbox 7.02 gemacht???
Wenn ja wäre schön mal ein ablauf zu bekommen
Hey hat schon mal jemand ein update der steuergeräte mittels diagbox 7.02 gemacht???
Wenn ja wäre schön mal ein ablauf zu bekommen
So wie ich das bei YouTube sehe, ist das auf Windows XP basiert. Nur mal so als Hinweis, falls du es bis jetzt mit einem anderen Betriebssystem versucht hattest.
Eigentlich sollten sich ggf. alle erklären was wer unter "update der steuergeräte" meint....
Update der Software von Steuergeräten funktioniert nur mit bezahlten Zugang zum Peugeotsystem - jeder der diesen hat, weiß auch wie er mit der Software soll;-) Kriegt man nicht nur so...und funktioniert nur über Internet, ggf. VPN zum PSA System...
Ein ändern der Konfiguration vom Steuergerät ist bei mir kein UPDATEBeim Update kriegt man einen Fix für Fehler...
7.xx Software funktioniert nur mit einem C-Klasse Interface, sollte man erst prüfen ob man solches hatOb man es hat, muss man sich einstudieren & einlesen. Die meisten Chinesischen-Klone sind max.B-Klasse, gibt wohl aber auch ausnahmen ab und zu wie ich gesehen hab...
Sorry bin relativ frisch auf dem Gebiet der Can-Technik.
Was ist jetzt ein B-Klasse Interface und was ein C-Klasse Interface, bzw. was ist der unterschied?!!!
![]()
![]()
Danke.