Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 407 Forum Unser "neuer 407 SW"

Peugeot1907 22.08.2014, 17:08
Hi Leute!

Wollte (mich) unseren 407 SW Actvice Pro vorstellen.

Haben Ihn vor einem Monat bei einem kleinen Autohändler bei uns um die Ecke gekauft

Bin schon vorher Peugeot gefahren 1 x 605 und 2 x 607 waren tolle Autos und somit haben wir (meine Frau und ich) uns wieder einen Peugeot zugelegt und bei der Austattung konnten wir nicht nein sagen :

2.0 Hdi 135 BJ 02/2005 107000 km beim Kauf

Active Pro +
großes Navi RT 3
Cd-Wechsler
Eberspächerstandheitzung mit Fernbedienung
Alarmanlage
Anhängervorrichtung abnehmbar
Innenspiegel abblendbar
Sitzheizung vorne
Panoramaglasdach
Tempomat
8 fach bereift.

Einfach genial uns freut unser 407, einige hier im Forum schreiben ja nichts gutes über den 407, aber auch andere Hersteller haben ihre Probleme

Ich bin in der Vergangenheit ca 250.000 Kilometer mit der Marke Peugeot gefahren und hatte nicht wirklich größere Probleme. Habe aber meine Fahrezeug immer zum Service gestellt und gepfleget.

Freue mich schon auf dieses Froum

Anbei ein paar Bilder von unserem Löwen

Grüße aus Österreich

Gerry
Bundi407SW 22.08.2014, 17:58
Hi Peugeot1907,

willkommen bei uns im Board und allzeits gute und problemlose Fahrt mit Deinem "Neuen" Löwen
steppel 22.08.2014, 18:55
hallo gerry
schön das auch in ößtreich es liebhaber der marke peugeot gibt.auch ich bin nun schon seit 11 jahren bisher vollkommen zufriedener löwenfahrer mit auch fast ähnlichen kilometer erfahrungen,allerdings eine nummer kleiner als bei dir.nach 2 307 er sw,den 308 er sw und nun derzeit den noch kleineren 2008 er.ob ich allerdings den mut hätte einen peugeot zu kaufen der die 100000 km schon überschritten hat wage ich arg zu bezweifeln.mich würde mal interessieren was du dafür noch bezahlt hast.ich wünsche dir aber auch viel glück und mindestens nochmal die kilometer ohne größere probleme.
gruß
stephan
Peugeot1907 24.08.2014, 07:26
Hallo Bundi407SW!

Danke für Deinen netten Thread :-))

Freue mich schon auf auf zahlreiche Unterhaltungen hier im Board.

LG aus Österreich

Gerry
Peugeot1907 24.08.2014, 07:35
Hallo Stephan!

Auch in Österreich ich gibt es zahlreiche Peugeot Fans, ein guter Freund von mir fährt seit Anfang der 70iger Jahre Peugeot und würde sich auch nichts anders kaufen

Ich habe für den Löwen €5.500,-- bezahlt, war am Freitag Öl Service und der Mechaniker hat sich den Wagen durch gesehen und hat nicht wirklich was an unserem Löwen gefunden ( gibt schon Gebrauchsspuren ist ja auch kein Neuwagen)

Der 1 Besitzer hat den kompletten Unterboden mit Hohlraumversieglung schützen lassen und das zahlt sich nun aus.

Es gibt zwei gründe warum ich kein Bedenken habe, ich bin nicht ein ganzer Leihe und verstehe im Laufe der Jahre ( Vollrestauration bis zur letzten Schraube eines Oldtimers) einiges von der Technik und was kaputt sein könnte. Weiters gibt es bei uns vom Händler 1 Jahr Gewährleistung und somit kann in großen und ganzen Nichts schief gehen.

LG aus Östrreich

Gerry

PS: Freue mich schon auf dieses Board
Wiggi 29.08.2014, 14:01
Herzlich willkommen zum Board,

die Farbe ist ja spitze! Dunkelblau, oder täuscht das?

Ich wünsche allzeit problemfreies Fahren
Wiggi
Peugeot1907 06.09.2014, 08:34
Hi Wiggi!

Sorry für die späte Antwort ;-)

Ja ist dunkelbau :-)

Grüße aus Österreich

Gerry