Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 407 Forum Tanköffnung Defekt und Multifunktionsdisplay

bummskiste 03.01.2013, 22:41
Hallo ihr lieben,

seit über einem Monat hab ich ein Problem.. Mein Tankverschluss rattert wie ein Maschienengewehr beim Öffnen und Schließen. Kommt wahrscheinlich vom Motor des Verschlusses, der geht allerdings noch - der Tankdeckel wird mit der ZV ordentlich verriegelt und geöffnet. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? und vor allem, wie mans kostengünstig behebt? ;P
Und noch eins. Nachdem mein Peugeothändler mir bei Auslieferung die falsche Navicd mit gab, und ich versuchte die Sprache zu ändern wurde mein Navi irreparabel beschädigt. Ich erhielt ein TauschRT3. Seitdem werden meine Navimeldungen nicht mehr im Multifunktionsdisplay angezeigt. Jemand ne Idee, wie ich dies ggf. ohne Werkstatt beheben kann? oO
Vielen Dank im Voraus
Im Anhang mal ein aktuelles Bild - vor allem mit meinem neuen Kennzeichen, auf das ich seeehr stolz bin - vor der SS Rotterdam in Rotterdam am Dienstag )
Grüße, Roger
bummskiste 04.03.2013, 15:15
Also hat niemand eine Idee?
obw16 05.03.2013, 10:13
Hallo,
Das mit dem Tankverschluss, wird ev. Die Magnetspule sein.
Es gibt, gemäss Service Box 2 Varianten, habe aber nur für eine Variante eine art. Nr. Gefunden
6615 20

Navi, keine Ahnung, habe selber keins.

Viel Glück
Gruss
merlin99 05.03.2013, 13:31
Tankverschluss sollte nun gelöst sein

Navi: schau Dir MiraScript an, ggf. kann man es damit auch wieder einschalten, sonst beim Freundlichen reklamieren und er solls richten!