Peugeot Forum » 407 » Peugeot 407 Forum
Stossstange vorn+hinten demontieren+....
Peugeot 407 Forum
Stossstange vorn+hinten demontieren+....
Hiho Zusammen
Hat jemand nen Tip wie ich am besten die vordere und hintere Stossstange demontieren kann zwecks nachlackierung?Ferner hab ich heute versucht den Kanntenschutz der auf der Stange mittig befestigt ist zu demontieren,klappt irgendwie nicht.Gibts da nen Trick?
Danke für eure Mühen und Gruß
Hallo Bert69,
wäre nett zu schreiben ob SW oder Limo, oder Coupé??....
Btw. welchen Kantenschutz??? Du meinst die Leisten - schwarz oder lackiert mit Chromeinlage???
Bei Limo hinten:
- Von unten Sind einige schrauben an den Seiten und in der Mitte zur Reservemulde
- am Hinterenkotflügel innen am Plastik
- von Innen hinter den Seiten abdeckungen sind an jeder Seite 2 Schrauben (am besten die Innenablagen rausnehmen, sind nur geklipst)
- Beide Rücklicher raus
- sonst sind an der Kante zum Blech dann nur jeweils eine Nase an jeder Seite d.h. die Stossstange muss langsamm nach untne bisschen und nach hinten gezogen werden, am besten 2 Leute.
- vorm abziehen natürlich ggf. die Parksensoren ausbauen (fummeln...) oder vorsichtig abziehen und dann rausnehmen (geht auch so, Kabel sind lang genug...
Hallo zusammen,
ist das vorgehen für die Demontage der hintere Stossstange beim 407 Coupe das gleiche?
Hat der Coupe zuätzliche Befestigungspunkte oder sind es die gleichen wie bei der Limo?
Besten Dank
public.servicebox.peugeot.com , registrieren , spielen & schauen
Das könnte dich auch interessieren: