Peugeot 407 Forum
Sportfahrwerk 2,2HDI ?
Hallo
nachdem ich jetzt so viele Absagen bekommen habe muss ich doch hier grad mal fragen: Hat jemand von Euch einen 2,2HDI mit 170PS Typ 6 4HT und hat in dem Auto ein Sportfahrwerk (bzw. Federn) verbaut?
Mein Wissensstand heute ist, dass es nur das H&R gibt in 40mm VA und 25mm HA. Die 40 sind mir vorne aber eigentlich zu tief.
Frage wäre also gibt es doch eine Alternative? Habe halt eine Menge Gutachten gesehen, aber der 4HT fehlt halt fast immer.
Danke u Gruss
Andre
Schau mal bei Ebay, da gibts jede Menge Anbieter was Federn angeht. Ich verstehe eigentlich sowieso nicht, wo bezüglich Fahrwerk/Stossdämpfer und Federn der Unterschied zwischen 2.2, 2.0 oder 2.7 liegt. Müsste doch eigentlich identisch sein.
Bei Felgen wird der 407 auch immer nicht richtig aufgeführt. Da willst Du ordentliche Felgen und die kommen Dir laut System mit 17 oder 18". Dabei gehen beim 407 20" locker rauf. Wie gesagt immer selbst informieren und in Foren schauen.
Hallo Sopot,
habe schon mit wirklich vielen Leuten (Verkäufern/Herstellern) gesprochen. problem ist wirklich, dass in jedem Gutachten die 407 typen aufgeführt sind 4RHR usw. der 4HT fehlt halt immer (Ausnahme H&R).
Hatte gehofft hier hätte jemand vielleicht eine andere Information.
VG
Andre
Das könnte dich auch interessieren: