Markus Galter
22.01.2015, 06:16
Hallo ich habe ein kleines Problem. Zu allererst ich habe einen 407 HDI 2.0 Bj. 2010 .In letzter Zeit sind mir immer Häufiger die Birnen verreckt. Nun war es diesmal so das das Abblendlicht rechts nicht mehr gegangen ist.Ich hatte das Licht an und wollte den Stecker abziehen.Naja dann kam mir die Birne entgegen weil sie ausgebrochen war und der Glimmdraht ist ans Gehäuse gekommen. Naja nach einem kurzem funken war dann natürlich die Spannung weg. Ich hab die Birne gewechselt und bin auch die Suche nach der Sicherung gegangen und musste feststellen das laut beschreibung nur eine Sicherung in frage kommt.Die 9 im Motorraum die auch unter anderem für die Servolenkung zustandig ist. So und hier fängt mein Problem erst richtig an.Wenn es nur eine Sicherung gibt.Wieso geht nur das rechte Licht nicht?Wieso geht auch die Servolenkung?Es geht alles.Nur das rechte Abblendlicht nicht.Da kommt definitiv keine Spannung an.Hab ich gemessen.Was ja dann doch eher nach einer extra Sicherung aussieht.Die es laut Anleitung aber nicht gibt.
Naja nun meine frage.Was kann das sein?Oder gibt es doch was und ich finde es nicht?Was gibt es noch für möglichkeiten?
Gruß
Markus