rwofan62
04.08.2009, 16:30
Hallo, bin neu hier und habe einen dicken hals, habe einen 407 2.0 Benziner, und nun das. Hatte immer so ein klacken beim einschlagen des lenkrades, und dann fiel auch noch die Servolenkung teilweise aus. Ich dachte mir bestimmt zu wenig servoöl drin, also ab zum netten Peugeot Händler.
Die haben Servoöl nachgefüllt, war viel zu wenig drin, Lenkung ging wieder, dann gefragt was dieses Klacken sein kann, der Servicemann meinte wir fahren mal auf die Hebebühne.
Also auf die Bühne Motorverkleidung runter , und oh schreck was war das alles voller servoöl, schlimme vorahnung kam in mir hoch, und tatsächlich aus beiden seiten des lenkgetriebes an den manschetten trat öl aus :cry: .
So wieder am Tisch musste ich mich erst mal setzen, und ich hätte mich wohl neben den Stuhl gesetzt, wenn ich vorher schon die Kosten der Reparatur gehört hätte, es muss eine komplett neue Lenkung rein, Das darf wohl nicht wahr sein.
Kosten mit Arbeitslohn und Märchensteuer ich trau mich gar nicht den Betrag zu schreiben 2163 Euro.
Alleine die Lenkung 1723 Euro !!!!!!.
Ich frage Euch ist das normal das nach 4,5 Jahren und 20000 km, die komplette Lenkung neu muss, ich kann es nicht glauben, gibt es da keinerlei Kulanz seitens Peugeot ???
Ich bin nervlich am Ende !!!!!!!!!int:
int:
int:
int:
int: .
Was meint Ihr?
Gruß Michael