Peugeot 407 Forum
Lieferzeit Peugeot 407 sw hdi 170 ps
Hallo Löwenfreunde.....Wer hat von euch peugeot 407 sw hdi 170 ps im JUNI BESTELLT UND HAT IHN BIS HEUTE NOCH NICHT.Mir wurde er in kw 43 versprochen und jezt haben wir kw 46 und er ist noch nicht da.Wenn peugeot sich das leisten kann ,so lange Lieferzeiten in Kauf zu nehmen,bin ich am ueberlegen ob der nächste Wagen wieder ein Löwe wird.In dieser Zeit hätte ich auch einen Bentley bestellen Können,der von Hand gefertigt wird.An Peugeot habe ich eine e-mail geschrieben und nachgefragt wann das Auto kommt.Leider habe ich keine Antwort bekommen...Sehr schwach von Peugeot,denn so kann man mit dem Kunden nicht umgehen...Viel Grüsse an alle Peugeotvans .Kersten :hammer:
mein händler hat ihn angeblich innerhalb von 4 wochen bekommen. allerdings als vorführwagen!
bin ihn dann mal gefahren, super motor! echt klasse. aber doch zu groß für mich...such nach was anderem...
dir aber glückwunsch zum auto!
bzgl. deiner mail...ich denke die bekommen zig solcher anfragen. hast mal bei deinem händler angefragt? der kann den aktuellen stand abfragen.
zum thema bentley...dann zahlst aber auch mal locker das 10fache und mußt doch ca. n halbes jahr warten :lol:
Ich habe meinen am 27.09.2006 bestellt und er wurde am 06.11.06 geliefert und gestern von mir abgeholt. Super Ding!!!!!!!!!!!!! Ging alles ganz problemlos. Nur bei den Winterreifen auf Alu ist der Liefertermin unbekannt. :-x
Gruß
Thomas
Ich habe meinen 407SW 170HDI am 23.06.06 bestellt. Unverbindlicher Liefertermin war Ende September dann wurde er dieser verschoben auf Ende Oktober. Und seit 10.11.06 bin ich stolzer Besitzer des geilen Gerätes. Aber das Warten hat sich gelohnt.
Guß
Michael
Das könnte dich auch interessieren: