Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 407 Forum Lautsprecher im 407SW ?

mfgahan 28.05.2009, 09:58
hallo zusammen

bevor ich anfang meine türverkleidung zu zerlegen und womöglich noch dabei was beschädige frag ich mal hier nach.

welche lautsprecher stecken im 407sw comfort hdi 100 ez 04/2007 (össi einsteigermodel), hab das erste mp3 fähige cd standard autoradio.

hätte vor mal nur die ls zu tauschen um mir ein bild von der leistung des orig. radios zu machen - aja sind vorne im auch welech verbaut oder nur die 4 in den türen?

danke
Unbekannt 28.05.2009, 11:54
oben siehst du das JBL system mit hochtönern, verstärker und subwoofer. unten das 0815 blaupunkt system. welches du hast solltest du eigentlich wissen, weiß grade nicht ob das jbl im comfort serie ist. die austattungsversion gibts ja nich mehr.

[img width=500]http://www.bilder-hochladen.net/files/37i0-3s.jpg[/img]
Roland 28.05.2009, 12:52
Hallo!

Hab da auch mal ne Frage dazu:

1. Wie groß sind die Änderungen zwischen normalen Soundsystem und JBL? Sind im normalen alle Lautsprecherhalterungen vorhanden und nur die Verstärker und Boxen nicht bestückt oder sind das ganz andere Halterungen und verkleidungen?

2. Es wurde geschrieben, dass es die Ausstattung Comfort in Ö nicht mehr gibt. Was gibts den jetzt alternativ und was kann die mehr oder weniger?

Danke schon mal fürs antworten

mfg mephisto
Unbekannt 28.05.2009, 13:19
um das jbl system nachzurüsten braucht man neue kabelstränge vom radio zum verstärker, für die hinteren türen neue verkleidungen oder eben selber anpassen und einbauen. ansonsten für den verstärker und den subwoofer die ja hinten hinter der kofferraumverkleidung kommen braucht man nur die halterungen. wie der klang vom jbl ist weiß ich leider nicht. habe nur das normale system drin mit 6 lautsprechern. würd mich auch mal interessieren wie hoch die klangunterschiede sind.

zu den austattungen kann ich auch nix saghen , kenne das comfortpaket auch nicht, aufjednfall kostet das jbl system 460¤ extra und in der version JBL und business-line ist es serie drin