P407V6
29.06.2009, 23:02
Hallo,
irgendwie werd ich net schlau durch die "AUTO" funktion der klimaanlage.
im handbuch steht, ich zitiere:
REGELUNG DURCH DAS AUTOMATIKPROGRAMM
Drücken Sie die Taste "AUTO". Die Kontrolleuchte leuchtet auf. Auf dem Multifunktionsbildschirm erscheint das kürzel "AUTO"
Die Anlage stellt sich automatisch auf den von der Temperaturregelung angezeigten Wert ein. Sie regelt die Verteilung der Luft, die Luftmenge bzw. Gäbläsestärke, die Temperatur und die Frischluftzufuhr, um den Klimakomfort und eine ausreichende Luftzirkulation im Fahrzeuginnenraum zu gewährleisten. Sie müssen keine Einstellun mehr vornehmen.
Das die Gebläsestärke reguliert wird hab ich mitbekommen, auch eventuell die verteilung der luft.
Aber das die "AUTO" funktion die Temperatur regelt konnte ich noch nicht festellen?!
drausen warns 20 grad, hab dann die temp auf HIGH gestellt und dann die auto zaste gedrückt.
bin dann mehrere minuten so rumgefahren in der sauna um zu sehen ob das ding endlich mal runterschraubt...
kam permanent heiße luft raus. hab dann irgendwann abgebrochen weil ich es nicht mehr ausgehalten habe.
regelt jetzt die auto funktion die temp oder gewährleistet die auto nur das die temp gehalten wird die laut display eingestelltelt wurde?
weil die beschreibung im handbuch ist mir persönlich zweideutig und verwirrend.
gruß