sopot407
25.02.2010, 23:22
hallo,
weiß jmd. wie man die inspektionsanzeige auf dem bc zurücksetzen kann? bei anderen fabrikaten gibts ja bestimmte "moves", um das selber zu resetten.
danke u. gruß
hallo,
weiß jmd. wie man die inspektionsanzeige auf dem bc zurücksetzen kann? bei anderen fabrikaten gibts ja bestimmte "moves", um das selber zu resetten.
danke u. gruß
Ja!
Schau mal in der Bedienungsanleitung nach da hab ich sowas gelesen!
Gruß
Mario
Rückstellung der Wartungsanzeige auf Null
Nach jeder Wartung wird die Wartungsanzeige vom PEUGEOT-Vertragshändler auf Null gestellt.
Wenn Sie die Wartung jedoch selbst durchgeführt haben, gehen Sie zur Rückstellung der Wartungsanzeige auf Null folgendermaßen vor:
- Zündung ausschalten,
- Rückstellknopf des Tageskilometerzählers gedrückt halten,
- Zündung wieder einschalten.
Die Kilometeranzeige beginnt rückwärts zu zählen.
Wenn sie bei "= 0" angelangt ist und der Wartungsschlüssel erlischt, lassen Sie den Knopf los.
Wichtig: Wenn Sie nach diesem Vorgang die Batterie abklemmen möchten, verriegeln Sie das Fahrzeug und warten Sie mindestens fünf Minuten. Andernfalls bliebe die Rückstellung auf Null wirkungslos.
Hi 407 Driver!
Und das steht aber auch in der Bedienungsanleitung!
Stimmts ?
Gruß
Mario
Ja, man müsste sich halt nur mal die Mühe machen und das Handbuch auch lesen.
eben, gibt aber immer wieder welche die verbaseln das :roll:
Glaube ich nicht. Es ist nur komfortabler, Andere die Arbeit machen zu lassen anstatt ins Handschuhfach zu schauen, dafür muss man ja das Sofa verlassen.
Das sieht man doch in fast jedem Forum, ob alterwürdig wie ACC, oder neuere, es gibt einfach User, die sind aus Prinzip zu faul, die Suchfunktion zu nutzen, die stellen lieber zum 100 sten Mal dieselbe Frage und finden auch immer wieder hilfsbereite Menschen, die den selben Text zum 100 sten Mal antworten.
Ich verweigere mich da konsequent, das sollten Andere auch. Ein Hinweis auf die vorhandene Suchfunktion muss reichen. Auch einen selbst ermittelten Link im selben Forum als Antwort einstellen wäre mir zu blöd.
mike
gut, dann hab ich das eben überlesen. ein forum ist dazu da, um gedanken auszutauschen und fragen zu stellen auch wenn die selbe frage manchmal mehrmals gestellt wird. man lernt daraus ja auch jede menge. schliesslich gibts hier auch leute, die sich nicht so gut oder gar nicht auskennen. ich frag mich, wie mann sich über sowas aufregen kann, immerhin MUSS man ja NICHT darauf antworten. trotzdem danke 407driver für die antwort. und ja, es ist tatsächlich gemütlicher die frage ins forum zu stellen als immer wieder runterzulatschen um bei jedem kleinen scheiss die bedienungsanleitung zu holen. stellt ja auch meiner meinung nach kein problem dar. entspannt euch mal ein bischen, leute. mann, mann......