Peugeot 407 Forum
Innen abgefahrene Reifen!!!!
Hallo Leute.
Mir wurde auf Garantie anfang diesen Jahres die Vorderachse gewechselt. Mußte natürlich nochmal hin wegen der Spur.
Nun hab ich die Räder auf Winter gewechselt und dacht ich seh ne Richtig. Auf der Fahrerseite ist der Reifen inne total runter und dazu ist eine richtige Kerbe eingefahren. Bin natürlich zum freundlichen und hab das gesagt und glei mit gezeigt. Da bekam ich die Antwort, dass dass beim 407`er auftreten kann. Hätten jetzt schon einige Fahrzeuge gehabt. Das kann ich mir aber so ne wirklich vorstellen!!!!!
Hat jemand ähnliche Probleme?
hatte ich auch, als ich den wagen gebraucht gekauft hatte, als ich dann auch auf winterreifen gewechselt hatte waren 2 von denen innen schon unter 1.6mm....und außen hatten die noch 3. das kann aber auch andere ursachen haben wie zu hoher luftdruck, viel autobahn fahrten etc...ich habe die beiden reifen auf garantie anfang des jahres neu bekommen und bin noch am beobachten, wenn ich in ein paar wochen die winterräder drauf mache, werde ich mit nem messschieber die vorderen sommerreifen nochmal gründlich nachmessen und wenn die innen wieder mehr runter sind als außen dann kann ja nur der sturz nicht stimmen und muss neu eingestellt werden. vlt haben die da bei dir auch nen fehler gemacht...wenns vorher nicht so war is da aufjednfall irgewndwo der wurm bei dir drin.
Das könnte dich auch interessieren: