Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 407 Forum Hutablage 407 SW- alle gleich?

wolfsburgkoenig 16.01.2011, 13:49
hab da mal eine Frage zur Hutablage 407SW, meiner ist Bj 2005. Jetzt hab ich gesehen das bei einem Baujahr 2006 keine Hutablage sondern eine Rollo drin ist. Sind die passend zum Baujahr 2005 oder wurde Modell 2006 etwas an den Auflagen geändert?
Die Hutablage schlummert nämlich bei uns im Keller da ich die Bedienung ziemlich mühsam finde, so ein Rollo vergleichbar Opel Vectra Caravan oder VW Passat Variant käme mir schon gelegen. Finde es nämlich nicht toll das die neugierigen Blicke sehen können was ich transportiere.
So ein Rollo bietet sich da doch an, was meint ihr?

Danke für eure Infos
felaufer 18.01.2011, 14:39
wolfsburgkoenig schrieb:
hab da mal eine Frage zur Hutablage 407SW, meiner ist Bj 2005. Jetzt hab ich gesehen das bei einem Baujahr 2006 keine Hutablage sondern eine Rollo drin ist. Sind die passend zum Baujahr 2005 oder wurde Modell 2006 etwas an den Auflagen geändert?

So ein Rollo bietet sich da doch an, was meint ihr?
Danke für eure Infos
Ich fahre einen 407sw Premium BJ2007 und hab kein Rollo, sondern auch eine Hutablage. Die schien mir erst auch recht unpraktisch, insbesondere, wenn man die Glasklappe separat öffnet und dann - bei geschlossener Hutablage - da eigentlich nicht wirklich einfach dran kommt.

Allerdings hab ich mich inzwischen dran gewöhnt. Ich denke fast noch drüber nach,d as Ding zu verstärken, um sie schwerer zu machen, damit sie nich immer so rumdopst und Geräusche macht...

Und die Hutablage ist mir auch tausendmal lieber als ein Rolle, weil ich auf die Hutablage auch immer meinen Hut lege, damit er nich im Kofferraum umherpurzelt und zerknittert wird.

Gruß
Felix
Snooopy 19.01.2011, 18:45

weil ich auf die Hutablage auch immer meinen Hut lege

ja nee, is klar
felaufer 20.01.2011, 14:07
Snooopy schrieb:
ja nee, is klar
http://www.borsalino.com/

Sehr zu empfehlen, macht sich gut zum Anzug. Vor allem in schwarz.

Nein, ich mag keinen Bonz kaufen, nur um guten Gewissens meinen Hut ablegen zu dürfen, mein Peugeot kann das auch!

Felix
wolfsburgkoenig 20.01.2011, 17:52
Snooopy schrieb:

ja nee, is klar
...das hab ich mir auch gedacht! Bestimmt neben die gehäckelte Klorollenmütze mit Bommel!
Taxile 23.01.2011, 17:33
....und den Wackeldackel :-D