drummerboy
23.05.2014, 14:41
Hallo zusammen,
ich muss euch auch mit einem Problem belästigen - leider habe ich in den anderen Beiträgen nichts gefunden was mir geholfen hat deswegen ein neuer Post.
Ich habe einen 407SW und die Heckklappe lässt sich nicht mehr öffnen. Lediglich die Heckscheibe lässt sich mittels Schlüssel öffnen. Jetzt habe ich aber 2 Kinder und bin Schlagzeuger - die Lucke reicht nicht annähernd aus! .-)
Das Problem sieht wie folgt aus. Bis vor einem halben Jahr ging die Heckklappe noch, dann nur noch manchmal und jetzt gar nicht mehr. Ich hatte es in einer freien Werkstatt - der hat nach langer kostspieliger Fehlersuche nichts gefunden und wollte mir einen neuen Kofferraumdeckel verkaufen.
Interessant ist, dass ich immer die Fehlermeldungen am BC habe "Blinkleuchten hinten defekt" und "Bremsleuchte defekt" - die Birnen sind aber nagelneu (wurden natürlich ALLE ausgewechselt)
Da in mir die Vermutung schlummert, dass hier vielleicht ein klitzekleiner Defekt für riesengroße Probleme sorgt, bitte ich um Tipps was hier der Fehler sein könnte.
Danke vorab. Ihr würdet mir echt helfen!