Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 407 Forum Einbau Tagfahrlicht

jumanji 27.04.2011, 20:26
Hallöle,

Tagfahrlicht ist nun eingebaut und sieht echt gut aus, was ja auch immer eine Geschmacksfrage ist Im Standlicht dunkeln die Tagfahrleuchten auch ab.
hallo-dirk 28.04.2011, 09:48
Sieht klasse aus!!!!

Ein paar Fragen habe ich doch
[d]Welche Lampen hast Du verwendet?[/d] -->steht schon auf Seite 1 :=
Passt das denn mit den vorgeschiebenen Maßen?
Hattest Du das Frontgitter dafür ausgebaut oder konnte man die so befestigen/anbohren?
jumanji 28.04.2011, 13:53
Hi Hallo-Dirk,

Die vorgeschriebenen Maße passen absolut und wer will, kann die auch noch enger zusammen setzen. Was ich damit sagen will der Abstand zwischen den TFL ist mehr als ausreichend. Das Frontgitter musste daszu nicht ausgebaut werden, daher war der Einbau sehr schnell erledigt. Ich habe die Elektrik von einem Bekannten machen lassen der ist KFZler, weil ich von so etwas keine Ahnung habe. Als Problem erwies sich der Einschaltstrom, weil nix frei war. VW hat für TFL wohl schon extra bei den etwas älteren Modellen was vorgesehen, da ist das noch einfacher bzw. soll es sein. Er hat das an die Sicherung 15 im 407 angeschlossen und zur Sicherheit noch eine Sicherung dazwischen geschaltet, so geht das TFL bei Zündung ein an. Läuft alles tadellos ohne Fehlermeldungen o.ä.

Das gute ist, dadurch das die TFL und Gläser schwarz sind, fallen diese nicht so auf.