Peugeot 407 Forum
Ein paar Fragen zum 407 Sw
Hallo zusammen
Hab mir letzte Woche einen Peugot 407SW,Bj2005,1.6Hdi mit 230000Tkm auf der Uhr gehohlt.Hab ihn güstig bekommen und mal ne allgemeine Durchsicht mal gemacht.
Soweit so gut alles I.O bis auf den ABS nehmer hinten rechts(ist aber schon in Arbeit)
Hab da ne Frage zwecks Hifi,fragt mich jetzt nicht welches Radio ich verbaut habe^^
Ich weiss nur es ist wohl was grösser mit ner Möglichkeit Cds abzuspielen.Gibt es hier ne Möglichkeit ein Audio Signal einzuspeisen über Adapter(MP3,Handy)und ein Audiosignal abzugreifen zwecks Subwoofer?
Und wo finde Ich den Farbcode für den Wagen?
Danke für eure Mühen und Gruß
Schau mal in dein Handschuhfach ob du die 3 chinch Anschlüsse drinn hast, ansonsten gibt es noch die Möglichkeit mit einer kleinen externen Box mp3 über USB Stick oder sd card abzuspielen. Für Ca. 80 Euro gibt's diese auch mit Bluetooth zum Musik streamen inkl. Freisprecheinrichtung.
Hallo
Den MP3 Anschluss kann man auch selber machen (ohne viel Aufwand). Wenn Du Fragen diesbezüglich hast, darfst Du mich gerne anschreiben.
Farbcode bzw. Farbbezeichung findest du in der Peugeot Servicebox.
Gruss
Hi.Bei meinem Audi hab ich das ganze mit nem Adapter gemacht um auf Klinke zu kommen.Das Subwoofer Signal hab ich mir aus dem Canbussystem gehohlt.Brauch quasi ein Line in fürs Handy(Music)und eine Line Out möglichkeit für den Monoblock/Subwoofer.Gruß
@t 407407: Habe in meinem 407 SW auch nur das Radio ohne MP3 und keinerlei Chinch-Anschlüsse im Handschuhfach.
Inwiefern kann man sich diesen Anschluss selber machen (zur Nutzung z.B. eines iPods)? Hast Du da eventuell ne Anleitung?
Danke vorab für Deine Antwort.
Lieben Gruß
Hallo,
die Eingänge im Handschuhfach gibt es nur bei nachgerüster MP3 Box. Der Chinch Eingang für externe Geräte befand sich bei meinem 407 in der Mittelkonsole. Im Deckel innen ist der Eingang. Im Radiomenü musst du dann auch AUX freischalten. Allerdings versprich dir davon nicht zu viel.
Gruß
Lionsclub
Das könnte dich auch interessieren: