Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 407 Forum Diagbox Problem

affrocke 05.05.2013, 19:48
Hallo,
habe nun versucht laut Anleitung die Diagbox auf meinen Rechner zu installieren. Leider kann ich nach der manuellen Aktivierung nicht weiter installieren,weil ich eine Fehlermeldung "Fehler in der Installation Lexia" bekomme. Vorher die Patch.exe ausgeführt, die 1234567 eingegeben. Nun welche 32 stellige Zahl und Profil benutzt ihr,damit weiter installiert wird?
Der Rechner ist ein Dell Latitude mit XP SP3.
Für Tipps wäre ich dankbar.

Gruß
affrocke
merlin99 07.05.2013, 22:25
Du erwartest hoffentlich keinen Support für gestohlene SW/ HW direkt im Forum, oder?

(Ja, die HW ist auch "gestohlen" ,da nicht Original - jemand baut was ohne Lizenz nach - und auch nicht korrekt...)
nsu-mike 10.05.2013, 20:42
Lieber Sohn eines Inkubus und einer Nonne 99,

es gibt nur 2 Möglichkeiten, die Deine Antwort erklären:

- entweder hast Du selbst eine Lexia, kannst oder willst aber nicht helfen, oder
- Du hast gar keine Lexia, kannst also sowieso nicht helfen.

In beiden Fällen ist Deine Antwort für den Fragenden völlig sinnfrei und somit überflüssig. Ob die SW oder HW gestohlen ist, kannst Du ja nur vermuten, in einem Rechtsstaat werden aufgrund von Vermutungen aber keine Urteile gesprochen.

Oder klingt da Neid durch, weil Du selber keine Lexia hast und Dich jedesmal über Deine Werkstatt ärgerst, weil Du nie kontrollieren kannst, was man dort erzählt?

@affrocke
Leider kann man per Ferndiagnose hier wenig Rat geben. Deine persönliche Hardwarekonfiguration spielt nämlich eine Rolle. Du kannst Dir bei youtube ein Installationsvideo zu Lexia anschauen oder im mhhautoforum diesen Beitrag durchlesen: http://mhhauto.com/Thread-Update-Offlin ... 89#pid1689

mike
merlin99 12.05.2013, 06:50
Lieber Herr "mike",

Ich hatte sogar ein Original Interface mit bezahltem Zugang zu Servicebox , desegen kann ich von seinem Request wissen , das es sich um eine Kopie handelt... aber Du wiesst ja alles besser, richtig?:-)

Habe mich halt nur gewundert, das Leute hier wirklich Hilfe /Anleitung/ fuer gestohlene Software suchen, und Antwort erwarten - da es rechtlich fuers Forum ein Problem sein kann /bin aber nicht der Betreiber/...
Flogeot 11.06.2013, 16:33
Hi, konntest Du das Problem irgendwie lösen?
obw16 15.06.2013, 07:16
Hallo,
Bei mir ist die installation auch immer abgebrochen, mit der gleichen Fehlermeldung.
Hab's dann nach x - versuchen aufgegeben, und verwende nur das Pp2000 oder die Lexia, beides funktioniert einwandfrei, inkl. Der online updates.