Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 407 Forum Deckel von Wischwasserbehälter

joka407 24.01.2012, 12:32
Ich hatte vor ca. 12 Monaten auch das Problem, plötzlich war der Deckel irgendwo im Motorraum verschwunden. Unauffindbar, bei einem Werstattaufenthalt wurde er ersetzt, kostenlos, bei einer Reparatur von ca. 2400,--¤ (Versicherungsschaden) dürfte das kein Problem sein.
Im Januar beim TÜV hat der Mitarbeiter den alten Deckel irgendwo im Motorraum bei der Sichtkontrolle gefunden. War noch ok und hat dort wohl die ganze Zeit gelegen, nun habe ich einen Ersatzdeckel. Was so manchmal passieren kann, ich fand es lustig.
Gruß joka407
KoBe 26.01.2012, 17:08
Moin,

Ihr habt Probleme wegen dem schei... Deckel von Wasserbehälter, Durchmesser messen auf Schrottplatz fahren und suchen da gibt es die Dinger für nix und stehen genug Daimler und sonstige große rum die den gleichen Durchmesser haben. So hab ich es gemacht bei mir war der Durchmesser 7,4 cm und der vom Sternchen paßte

LG Conny aus der Eifel
Roland 26.01.2012, 18:01
Also anscheinend ist das mit dem Deckel wom Wischwasserbehälter ein Serienfehler, wenn er so oft abbricht.
Wir sollten sofort auf der Straße demonstrieren, warum noch keine Rückholaktion gestartet wurde! :lol:

mfg roland
KoBe 27.01.2012, 12:01
Klasse Idee Roland

ich hab meinem Deckel einen Namen gegeben Bleib Da :-D und hab versucht Ihn zurück zu rufen nur die Leute mußten lachen als ich Ihn rief :lol:

Bleib Da komm her :hammer: die denken nun bestimmt ich sei ein int:

Lg und prost Conny