Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 407 Forum Chrom Spiegelkappen

jasmin407sw 02.04.2011, 17:08
Hallo allerseits,

suche chrom spiegelkappen für meinen 407sw bj.2006, keine zum aufkleben sondern richtige zum austauschen. Wo kann man die kaufen?

MfG
Unbekannt 02.04.2011, 18:05
bei french-power.com gabs die bisher nur. werden jetz aber auch nicht mehr angeboten. ich hab die noch drauf. ich empfehle dir trotzdem polierte blenden aus edelstahl zum draufkleben, weil das chrom auf den kunststoffkappen vor allem im winter irreparabel leiden wird mit der zeit. wenn du ansonsten unbedingt welche haben willst kaufste dir unlackierte ersatzkappen ausm zubehör (oder nimmst deine jetzigen) und lässt die verchomen.
Magin 04.04.2011, 09:11
wo bekommt man denn welche aus pol edelstahl her? find eimmernur die plastikdinger un bis jetzt hab ich nur pugs gesehn wo die nachn paar jahren schrecklich aussahen
Unbekannt 04.04.2011, 15:56
in der bucht. allerdings könnte es leichte probleme mit der passgenauigkeit geben. ich musste meine türgriffblenden minimal nachbearbeiten und die scharfen kanten erstmal entgraten ansonsten aber gut.
und wenn da billiges klebeband dran ist am besten gleich austauschen gegen vernünftiges. untergrund vorher schön waschen und entfetten und dann gibts auch keine probleme.