Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 407 Forum Bilder des original Heckspoilers 407 Coupe gesucht

Raven Stark 29.03.2013, 12:01
Nun, an dieser Stelle möchte ich zuallererst einmal Hallo in diesem Forum sagen, in der Hoffnung mit meinem 407 keinen Fehlgriff gemacht zu haben. Doch nun zu meinem Anliegen / meiner Bitte:

Ich möchte dem 407 Coupe einen dezenten Heckspoiler verpassen, da am Kofferraumdeckel irgendwie etwas fehlt.. :?

Nun gibt es primär zwei alternativen, den Zubehörspoiler von Musketier (wird mit TüV-Gutachten geliefert) und den Spoiler aus dem Zubehörpacket von Peugeot (ABE), zu welchem ich außer im Prospekt leider keine Bilder finde.

Daher meine Frage, hat jemand diesen Originalspoiler verbaut und wäre so nett mir einige Bilder, Heck- und Seitenansicht zukommen zu lassen, um sich für eines der erwähnten Modelle entscheiden zu können?

Vielen Dank

(bitte entschuldigt eventuelle fehler der rechtschreibung, mein Sohn hat mich die Nacht wachgehalten :roll: )
Olaf-T 31.03.2013, 22:15
Raven Stark 02.04.2013, 20:35
Zitat Zitat von Olaf-T
Danke Olaf, doch der ist mir bereits bekannt. Ich suche den Spoiler aus dem Zubehörprogramm von Peugeot, auf den Prospektbildern erscheint dieser leider ziemlich misslungen.