Peugeot Forum » 407 » Peugeot 407 Forum
Auf der Fahrerseite wird es nicht mehr so warm wie auf der
Peugeot 407 Forum
Auf der Fahrerseite wird es nicht mehr so warm wie auf der
Fahrzeugdaten
Peugeot 407SW
2,2 HDI 170 FAP
EZ 19.12.2007
Die Mischerklappen sollten es eigentlich nicht sein weil dieses Problem hatten wir schon aber auf der Beifahrerseite:
http://www.peugeotboard.de/forum/aut...nicht?start=20Es wurden dann die neuen Verstärkten von Peugeot eingebaut über Peugeot.
Jetzt frage ich mich was kann es noch sein. Das Auto ist jetzt über 1,5 Jahre in unserem besitz.
Kann es sein das ich mal zum Klimaservice müsste zwecks Klimaanlage befüllen etc.
Habe schon mehre male die Klima auf Warm Kalt gestellt weil ich dachte das die Mischerklappe sich irgendwie verklemmt hat. Reset über die Dark Taste am RT4 brachte auch nicht den erfolg. Es ist immer noch nicht so warm wie auf der Beifahrerseite.
Würde mich über Antworten freuen.
MfG
Die verbesserten Klappen koennen leider auch brechen...
Jedoch wuerden auch Stellmotoren , oder Temperaturfuehler in betracht kommen. Beides kann man ueber Diagnostik Pp2k testen.
@ Merlin99
Das wäre ja ein Ding nach 6 Monaten schon wieder eine gebrochene Klappe.
Dann werde ich die Tage mal zu Peugeot fahren ( wenn ich daran denke wird einen schon richtig flau im Magen )
und mal sehen was die Auslesen. Hoffe das es nicht all zu teuer wird.
MfG
nun, Temperaturfühler war so um die 34 glaub ich in .AT, Stellmotoren keine Ahnung...
6 Monate wären aber in der Tat der Hammer... jedoch gut für Dich - 2 Jahre Teile Garantie/Gewährleistung (wie auch immer es in DE heißt
).
Hallo ts-freak,
verstehe ich es richtig dass die Beifahrerseite defekt war? Wurde da die Mischerklappe für die Fahrerseite nicht auch mitgetauscht? :?:
2 Jahre Teile Garantie/Gewährleistung (wie auch immer es in DE heißt
).[/quote]
Automobiles PEUGEOT gewährt eine Garantie auf Teile und Zubehör gegen jegliche
Herstellungs- oder Materialfehler für die Dauer eines Jahres ab dem
Rechnungsdatum des defekten Teils (Regelfall, Ausnahmen sind möglich).
Das könnte dich auch interessieren: