Peugeot 407 Forum
407 SW nochmals kaufen?
Hi alle zusammen,
bin neu hier und hab mir mal die Posts der letzten Zeit durchgesehen.
Zwar ist mir klar, dass in einem Forum eher Probleme diskutiert werden, als Beiträge mit dem Thema "mein 407 (SW) läuft super".
Allerdings kommt es mir so vor, als ob kaum einer keinen Ärger mit seinem 407 (SW) hat. Daher wollte ich gerne wissen, ob Ihr Euch nochmal einen 407 (SW) kaufen würdet oder ob Ihr Euch heute anders entscheiden würdet.
LG,
Taylormade
Genaue Einschätzung ist vielleicht nach 10 Monaten und ca. 20.000 km zu früh, aber ich tendiere zur Zeit zu einem eindeutigen "Ja"! :-D
Wenn der CD-Player nur mp3-fähig wäre! :cry:
Tja also ich habe meinen SW jetzt seit fast zwei Jahren und ich bin immer noch sehr zufrieden, frei nach dem Motto: Der Weg ist das Ziel.
Die aufgetretenen Mängel waren bei mir aber auch nichts, was bei meinen anderen Wagen unterschiedlicher Herkunft nicht aufgetreten wären. Und es ließ sich alles relativ schnell beheben.
;-)
[size=large]Hab ihn zwar erst 28 Tage und 3500km .. aber noch würd ich sofort wieder kaufen![/size]
Hallo!!!!
Ich bin mit meinem 407(Bj. 2004) zufrieden.
Hatte am Anfang auch den CD-Player ohne MP3 .
Hab mir bei Peugeot die Software CD organisiert und ein Update gemacht, dann hatte ich MP3.
Einen schönen Abend noch
Hallo,
also nach 14 Monaten und 22000 Km würde ich sagen NEIN, das Auto sieht super gut aus aber die verbaute technik läst zu wünschen übrig, hatte bis jetzt 25 Werkstattbesuch wegen Garantiearbeiten. Ehrlich gesagt ich habe schon viele Peugeots gefahren (106, 205, 306, 406, 806, 307, 407) aber eine soschlechte Qualität wie bei den 7ner Serien habe ich noch nie erlebt.
Gruß michy
Grüsst Euch !
nach 5 Wochen (407 HDI 170) bin ich bis auf das Platzangebot im Fond sehr zufrieden. Ich hatte ja vorher einen Mazda 6 2.3 Top. Hier gab es wohl auch eine schlechte Serie von 2002-2003, die, so soll es angeblich sein, verbessert wurde. Ich glaube, man kann heutzutage überall Pech haben und erwischt das "Montagsauto" oder kauft gerade zum falschen Zeitpunkt. Ob das BMW, Mercedes, Audi, Ford, Opel oder sonstwas ist, reinfallen kann man überall.
Und manche fahren ihr Auto bis das der Rost...
Grütsi
Uwe
Hui, bin ja mal gespannt, wie ich das sehen werde, wenn ich den Wagen mal 1-2 Jahre habe. Bekomme meinen am Freitag und wenn ich hier im Forum von den Problemen lese, wird mir ganz anders. :-)
Ich bin auch der Meinung, dass der 407 nicht schlechter ist als die Fahrzeuge anderer Hersteller. Macken haben alle und es kommt quer durch's Gemüse bei allen zu dem ein oder anderen Prob'!
Im Vergleich zu den Fahrzeugen, die ich so als Vorgänger hatte, kann der 407 alle Mal mithalten.
Zum derzeitigen Stand würde ich ihn sofort wiederkaufen! Der Motor ist Spitze, das Design ist ein Knaller und ich finde ihn einfach nur genial!
Das könnte dich auch interessieren: