Peugeot Forum » 406 » Peugeot 406 Forum
Zündkerzen wechseln beim 406 Coupe 3.0 V6
Peugeot 406 Forum
Zündkerzen wechseln beim 406 Coupe 3.0 V6
Hallo,
nachdem ich auch dieses bekannte ruckeln beim fahren hab möchte ich nun auch die Zündkerzen wechseln...
Hier mein Problem : die vorderen 3 Zündkerzen sind auch nach gefühlten hundert schrauben kein Problem gewesen...Aber kann es denn wirklich sein das ich für die hinteren 3 kerzen tatsächlich den gesamten Luftansaugtrackt inkl Domstrebe abschrauben muss??? :-o
Ich mein mich wundert ja so langsam gar nix mehr bei dem Wagen aber sowas ??? :roll:
AUS- U EINGEBAUT VERTEILERGEHAEUSE ANSAUGKRUEMMER
Brauch ich da auch ne neue Dichtung für den Ansaugkrümmer?
bist du sicher das das ruckeln an den zündkerzen liegt und nicht an dem alt bekannten problem zündspulen?! und wen du die ansaugbrücke runtermachst pas auf da ist hinten in der mitte ein etwas verstecker stecker!!
Zündspulen sind erst neu gekommen...Aber für alle zur Info: Man braucht doch eine neue Dichtung für die Ansaugbrücke!!! Meine is mir unter den händen weg gebröselt...hab jetz 2 tage auf ne neue gewartet damit er keine Falschluft zieht...Stecker hab ich aber auch gefunden ;-)
Das könnte dich auch interessieren: