Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 406 Forum Wischerblätter für 406 Break V6 wo kaufen ?

Larofee 02.02.2008, 12:13
Hallo Leute,

die Wischerblätter an unserem 406 Break V6 müßten mal gewechselt werden , weil sie nicht mehr richtig wischen. Haben wohl im Winter ein wenig gelitten . Ich glaube das einer von Bosch ist , der hat auch einen Andruckverstärker , der andere ist von SWF oder so.
Erst mal , welcher Wischer ist denn besser ?
2. Wo kriege ich die Dinger günstig her ? Brauche auch den Heckwischer .
Wenn ich mir die Preise im Net so anschaue , kriege ich die Kriese ! Und das Beste ist, daß ich noch nicht mal was für den 406 Break gefunden habe .
Da Lobe ich doch meinen alten Omega. Da krieg ich überalll günstig was für . Auch manchmal bei Aldi !

Ich sage schon mal Danke .

Viele Grüße von Larofee. :-)
Unbekannt 02.02.2008, 13:39
hallo,

also erstmal die besten scheibenwischer im test sind die BOSCH AeroTwin. und für deinen 406 brauchst du einen umrüstsatz für ca.40? --> http://www.shop.aubu.de/catalog/prod...oducts_id/5033

und bei ebay habe ich noch zwei scheibenwischer sätze für einen 406 gefunden. ob nun break oder limo spielt keien rolle die sind gleich. einmal welche von bosch und einmal von keine ahnung. sind aber preiswert. ansonsten kannst du bei deinen jetzigen auch nur die gummis wechseln. reicht eigentlich auch aus.

gruß Nico