Peugeot 406 Forum
Verkleidung Heckklappe 406 Limo
hallo allerseits,
ich hab folgende frage. und zwar ist mir letztens mal aufgefallen das an meiner kofferraumklappe keine verkleidung dran ist. die löcher, wo man sie festmachen kann sind aber vorhanden.
nun frag ich mich: ist da schon von haus aus keine dran (und die löcher sind nur zum spaß da:-D) oder hat die irgendwer irgendwann mal ab und nicht mehr dran gemacht?
wär toll wenn jemand ne antwort für mich hätte.
lg thecat91
p.s.: es geht um die 406 Limousine, Bj. 95
Moin,
also die Verkleidung haben die wenigsten. Hat mich auch gestört, deswegen hab ich erst vor kurzem die
8748 R7 FZL - ORKANGRAU - KOFFERRAUM- UND HECKKLAPPENVERKLEIDUNG SEIT ORGA 07056 BIS ORGA 08119
eingebaut. Sieht schick aus und kostet 121,78¤ inkl. MwSt (aber UVP) + 7% Frachtkosten
Auf dem Bild Pos. 19. Pos 78 sind die Pinökel zum Festmachen TeileNr. 6997 T2 davon brauchst du 14 Stück. Kost 0,61¤ pro Stück. Aber nimm mal ruhig 16. Ich fand die Befestigung nicht 100 pro überzeugend.
Außerdem kann ich dir empfehlen, bei der Gelegenheit die Gasdruckdämpfer auszutauschen. Der Deckel wird ein bisschen schwerer. Die kriegste aber billiger im Zubehör oder bei der großen Bucht.
Viel Spaß
Gruß
Floh
vielen dank für die antwort!
obwohl ich glaub, dass mir 120 euro en bischen zu teuer sein will.
dann wird der deckel wohl weiterhin ohne verkleidung auskommen müssen, es sei denn es findet sich noch ne billigere alternative.
aber trotzdem danke für die ausführliche beschreibung!
LG thecat
Das könnte dich auch interessieren: