Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 406 Forum Reparatur-Handbuch für 406 gesucht

Georgy 28.07.2004, 21:34
Hi,

Ich suche ein Werkstattbuch für meinen 406 Break Bj 2002,

Würde auch eine Kopie bezahlen

Georgy
Unbekannt 30.07.2004, 12:11
Hallo Georgy,

ja, so etwas suche ich auch...
sogar schon seit 2000.
Gefunden habe ich noch nichts, auch keine Rechtschreibfehler. Scheißtag heute, wieder mal...

Trotzdem Gute Fahrt

Platte
Unbekannt 30.07.2004, 12:24
Heee, was ist das???

trotz Anmeldung und erfolreichem Login als Gast geschrieben??

@Thomas: Was ist denn hier los? Username/Passwort mehrmals richtig eingegeben, auch Gegenprobe durchführt, als derjenige vom System erkannt und doch nur als Gast im Forum geführt. Gehts mir nur alleine so oder haben andere auch das Problem?

Wie ich schon bemerkte, Scheißtag heute!

Grüße,
Platte
Unbekannt 03.08.2004, 08:54
Hallo!

Es gibt ein Handbuch:

Peugeot 406 Petrol & Diesel (Mar 99-02) T-reg Onwards (Haynes Service and Repair Manuals)
von Peter T. Gill, A.K. Legg
Kostet 20,55 Euro.

Zu bestellen über http://www.amazon.de

Leider nur in Englisch. Das Buch ist aber reich mit Fotos bebildert und es ist recht ausführlich erklärt. Auch sind die jeweiligen Schwierigkeitsgrade für die einzelnen Reparaturen angegeben.

ciao
Klaus
Georgy 03.08.2004, 19:03
Danke noch mals

in französischer Sprache habe ich auch schon eins gefunden. Ich werde es mir mal in einem franz. Buchladen anschauen.
Unbekannt 12.08.2004, 15:37
dazu ein kleiner Tip : in Frankreich im Supermarkt (Carrefour) auch erhältlich,wahrscheinlich dramatisch billiger als bei Amazon. Das Problem mit Dokumentation besteht (speziell deutschsprachig) aber schon seit eh und je, Peugeot ist halt in Deutschland doch etwas exotisch, aber so hat man eben auch Autos die nicht jeder Stoffel fährt (im Gegensatz zu BMW und Audi....).
Alfred (dem auch sein Userid hier abhanden gekommen ist..)
Unbekannt 12.08.2004, 15:38
ach so, noch was ; bei ebay war vor einger Zeit mal eine angebliche Original CD mit Reparaturanleitung im Angebot, aber nicht ganz billig. Einfach dort mal nach Peugeot 406 schauen.
Alfred
Unbekannt 24.09.2004, 15:56
Die CD's gibts auch bei emule zum Download.
Ist leider illegal, nur für den es intersessiert.
rille 27.10.2011, 20:57
ich suche es auch