Peugeot 406 Forum
Hilfee!!! Klacken hinterm Handschufach!
So. Nun ist es soweit. Mein Löwe beginnt rumzuzicken... Hab hinter (unter) dem Handschuhfach eim sehr Merkwürdiges Geräusch. Es klingt als ob man die CD in men Wechsler wechselt. Vor dem Klack kommt ein leises rrrrrrrr als wie wenn sich was dreht und dann zurückschnellt( Einmal klacken dauert ca 250 ms, das ganze wiederholt sich ca jede sekunde ).
Hoffe das ist nicht was vom Airbag. Kontrolllampen sind alle ok.
Es gibt auch keine Veränderung beim Einschalten der Klima. Die funzt noch...
Ach ja, weil das schonmal im 106er Forum war... Nein es hat NIX mit der Lüfterstellung oder der Umluft zu tun. Das Geräusch bleibt...
hey, ändert sich das geräusch wen du den lüfter höher stellst?
der airbag macht keine geräusche! der macht nur einmal
KNALL!! gruss simcat
wie mir scheint hast du beide stellmotoren schon abgeklemmt!
Würd trotzdem drauf tippen. Das rattert bei mir auch, wennsch Zündung an mache.
Jetzt nicht erschlagen :-o
Ihr hattet recht!!! Es war der Stellmotor für die Umluft. Hab ihn erstmal abgeklemmt. Nächste Woche bekomm ich nen Neuen.
Danke! :-D
hi, haste mal gefragt was der motor kostet!! ein vermögen
ca 300.EURONEN.. gruss simcat
Nein hab ich leider nicht. Kann ich nuch machen da ich wieder hin muss... Spurdinger hinten ausgeschlagen... Wat n Glück das er noch Garantie hat... :-o
Ich frag mal was der Motor ohne Einbau gekostet hätte.
Hallo Zeitzer
Grüße aus LE
Mich würde mal interessieren was der Stellmotor gekostet hat meiner ist auch defekt anscheind ne kranheit von Peug.....
Schmunzel! :-x Meiner hat just das gleiche Problem. Das Klackern kommt von nem kaputten Zahnrad in der Box des Stellmotors. Kostenpunkt ⬠239,- ohne Einbau. Hipp hipp hurra, endlich weiß ich warum ich arbeiten gehe :-D Hab mir zu allem Überfluss auch gleich alle SECHS Koppelstangen tauschen lassen - haben auch geklackert. Mal sehen wie es weiter geht.
Grüße aus Stuttgart
Hardy
Huiii. ganz übersehen. Also ihr liegt mit den preisen ganz gut. Er hatte nur gesagt das es wohl über 300 kosten würde. Aber er nimmt ja die Grosshandelspreise... ( die er mir nich verraten hat.)
Ach Grüsse zurück nach L.E.
Das könnte dich auch interessieren: