Larofee
17.10.2007, 15:43
Hallo Leute ,
war wieder einmal in der Werkstatt . Ist ja langsam nix Neues bei dem Montagsauto ! :-x
So, da ich ja manchmal so ein schönes Stinken nach Öl bemerkt hatte, wenn der Wagen warm wurde , habe ich da noch mal richtig drunter schauen lassen. Das aber in meiner altbewährten Ford-Werkstatt,auf die ich mich auch immer verlassen konnte.
Siehe da,die haben ganz was Anderes bemerkt,als Peu in Hildesheim. :-( Nix Simmerring Motor -Getriebe zum Glück :-) , aber dafür die Ölwannendichtung ! :-x Ich habe da selber drunter geschaut , sah echt voll ölig aus.
So , da ich den Wagen am Samstag warscheinlich abhole hier meine Frage an Euch :,, Müssen die Schrauben an der Ölwanne nach 1000 Km nachgezogen werden ?`` Bei meinem Toyota war das vor 15 Jahren mal so . Da hat die ,, nette`` Werstatt das nämlich vergessen , und Bingo , da mußte die Dichtung noch mal gewechselt werden, weil sie wieder undicht wurde. :-x
Bei dem Peu kennt sich ja leider keiner so richtig aus , noch nicht mal Peu in Hi , das ist das Problem !
Ich will ja nicht das Selbe in Grün haben, wie damals mit dem Toyota.
Ich danke Euch schon mal im Voraus.
Viele Grüße von Larofee. :lol: