Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 4007 Forum Software Update MMCS

Meikel 24.08.2009, 18:46
hallo michay ich kenne mich nicht so aus ich dachte die 4007 haben alle die gleiche Software und was ist Kartenstand?
michay 25.08.2009, 09:12
Ne ich habe auch schon 4007 mit Softwarestand "B" und Kartenstand "2006-..." gesehen. Da deiner ja relativ neu ist bin ich der Meinung, dass deiner evtl den aktuellsten SW Stand hat. Das kann man nachsehen wenn man den Knopf --INFO-- drückt und dann auf dem Bildschirm den obersten linken Button (unit.inf. oder wie der heist).
michay 06.09.2009, 18:54
Hallo nochmal!
Also am 04.09. habe ich mal wieder meinen 4007 der Werkstatt überlassen. Am Nachmittag durfte ich ihn wieder abholen. Was wurde gemacht?
1. Radio getauscht
2. neue Software aufgespielt

Ergebnis: eine wirklich sehr verbesserte Empfangsqualität. Es sind weniger Störungen in Form von Störsender bzw. Rauschen bei Frequenzwechsel. Auch das "wilde" springen zu den verschiedenen Frequenzen eines senders hat ein Ende. Das Display zeigt jetzt als SW-Version "D" an und zu meiner verwunderung wurde auch gleich eine neue Kartenversion aufgespielt, welche jetzt den Stand "2007-A" aufzeigt (vorher 2006-04).

Also wer probleme mit dem Empfang hat, sollte sehr hartnäckig sein und sich nicht abspeisen lassen. Ich bin jetzt mit der Empfangsqualität zufrieden.
msmhl 10.09.2009, 18:53