Unbekannt
03.10.2005, 00:13
Wenn Ihr eure Fahrzeuge mit 1,9l 16V Motor (DFW) auf Euro2 bringen wollt schaut mal ins Forum der www.BXIG.net.
-> unter Euro2-Umschlüsselung können Interessenten sich eintragen, die ein Schadstoffreduzierungssystem abnehmen würden falls eins entwickelt würde.
Eine Entwicklung kommt natürlich nur bei entsprechend vielen Abnehmern zustande, deshalb seid auch Ihr Peugeot-Fahrer gefragt.