Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 308 Forum Warum ich das 308er Forum Liebe

Meik 25.11.2008, 19:22
Hallo alle 308 Freunde,

Ich habe zwar in letzter Zeit wenig Zeit hier Beiträge zu Schreiben, aber lesen tue ich jeden Beitrag, aber wisst ihr auch warum ich das 308er Forum Liebe?

Ganz einfach, weil bis jetzt nur Freundliche User hier im Forum sind. Der Umgang untereinander ist immer sehr Freundlich, keiner wird beleidigt, keiner wird wegen einer Frage dumm angemacht oder wie in anderen Foren dauernd auf die Sufu verwiesen. Und jeder akzeptiert jeden und freut sich über den Tollen 308 des anderen, Keiner ist neidig und keiner wird runtergemacht usw..

Macht alle weiter so, dann wird unser Forum eines der besten im ganzen Netz. Denn sowas findet man nur gaaaaannnnz selten.

Außerdem möchte ich auch scuidgy danken, du machst deine Arbeit ganz Toll, würde dich gerne unterstützen (in so einem Forum macht es bestimmt Spass zu Moderieren), habe aber leider aus Beruflichen Gründen viel zu wenig Zeit.

[size=x-large]So das musste mal gesagt werden [/size] :-D

Euer Meik
Alexa308 25.11.2008, 19:35
Oh wie süüüüüüüüüüüüüüß *mirreichemanbitteeinetempobox*

Richtig herzergreifend. Besser als ein trauriger Blockbuster.
Na gut, dass ist auch net schwer, heul ja bei fast jedem traurigen Film. :-D

Ja und ich liebe das Forum auch int:

Selbst wenn ich in einem Thema nur die Frage stelle (die dort gar nicht reinpasst), dass man doch noch ein paar Umfragen starten könnte (weil mir gerade so langweilig war), werden sie promt gleich sofort auf der Stelle schonmal beantwortet *looool* Einfach genial.

Und ich liebe es auch, weil ich bei gaaanz vielen Sachen bzw. Schlagabtauschen einfach nur herzhaft lachen kann. Besser als jede Komödie.

Sehr gute Idee Meik. Auch wenn ich das eher von einer Frau erwartet hätte :-D (so wie mir *he he*)

Liebe Grüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüße

Alexa308
Meik 25.11.2008, 20:06
Alexa308 schrieb:

Sehr gute Idee Meik. Auch wenn ich das eher von einer Frau erwartet hätte :-D (so wie mir *he he*)
Warum? Lese mal zb. bei http://www.motor-talk.de/forum/peugeot, http://www.wohnwagen-forum.de/ oder http://forum.pocketnavigation.de/ da wird dir schlecht. Da sollte ein SEHR GUTES Forum mit GUTEN USER doch auch mal lobend erwähnt werden. Es ist immer eine wohltat für mich hier zu lesen.

Meik :-D
Alexa308 25.11.2008, 20:28
Alles gut. Wir lieben dich doch Meik. :-D
4-0-7 26.11.2008, 08:32
Nette Aussage, Meik!
Schön zu hören, dass es hier auch weiteren Mitgliedern so gut gefällt wie mir! :-)

Habe besonders früher, als ich noch Schüler war, viel Zeit in Opel-Foren verbracht (jaha, ich fuhr schon mal Opel :-) ),...das ist wirklich kein Vergleich: da herrscht ein anderer Umgangston und das ist leider auch die Regel im I-Net...man ist ja schließlich anonym und kann den großen Macker ´raushängen lassen! 8-)

Alles in allem: Kann dir nur zustimmen, Meik, und ich finde es gut, dass du es mal ausgesprochen hast. :lol:
Oetzi307 26.11.2008, 15:58
Hallo Meik,

ersteinmal muss ich dir Recht geben und mich bei Dir bedanken, Du sprichst mir aus dem Herzen!

Der grösste Teil der User hier sucht Rat und Unterstützung!
Es gibt aber auch die andere Seite, die die nur schlechte Stimmung verbreiten!

Doch das sind nur einige wenige!
Manchmal frage ich mich, warum aus einer Mücke gleich ein Elefant gemacht werden muss.

Habe mittlerweile meine dritten Neuwagen (wechsle alle 2 Jahre)
bei Pug gekauft.
Auch ich hatte Probleme (besonders beim 206+307), habe den Wagen auf den Hof des Freundlichen abgestellt mir einen Ersatz geben lassen und hab die rumschrauben lassen! :-D

Ich sag mir, solange Garantie drauf ist kann mir die Maschine um die Ohren fliegen, das Problem haben die von Pug dann :lol:

Meistens ist es besser alles lockerer zu sehn!

Gruß
scuidgy 26.11.2008, 18:29
Cool. Wenn das nicht ein Autoforum wäre, würde ich denken hier hat jemand eine Midlife-Crisis :-D

Also insgesamt stimmt das schon mit dem Ton. Natürlich gibt es immer mal wieder grenzwertige Themen und die Meinungen können weit auseinander driften, aber wichtig ist doch, dass wir alle geimeinsam dann auch die Kurve bekommen. Von daher bin ich schon positiv angetan in diesem Forum.
Also Peugeot Fahrer sein ist keine Schande, alles niveauvolle Menschen. ;-)
Meik 27.11.2008, 17:12
scuidgy schrieb:
..........alles niveauvolle Menschen. ;-)
Mit Französichem Scharm und Gelassenheit. Dafür lohnt es sich doch schon einen PUG zu fahren .

Meik 8-)