Meik
25.11.2008, 19:22
Hallo alle 308 Freunde,
Ich habe zwar in letzter Zeit wenig Zeit hier Beiträge zu Schreiben, aber lesen tue ich jeden Beitrag, aber wisst ihr auch warum ich das 308er Forum Liebe?![]()
Ganz einfach, weil bis jetzt nur Freundliche User hier im Forum sind. Der Umgang untereinander ist immer sehr Freundlich, keiner wird beleidigt, keiner wird wegen einer Frage dumm angemachtoder wie in anderen Foren dauernd auf die Sufu verwiesen. Und jeder akzeptiert jeden und freut sich über den Tollen 308 des anderen, Keiner ist neidig und keiner wird runtergemacht usw..
![]()
Macht alle weiter so, dann wird unser Forum eines der besten im ganzen Netz. Denn sowas findet man nur gaaaaannnnz selten.
Außerdem möchte ich auch scuidgy danken,du machst deine Arbeit ganz Toll, würde dich gerne unterstützen (in so einem Forum macht es bestimmt Spass zu Moderieren), habe aber leider aus Beruflichen Gründen viel zu wenig Zeit.
[size=x-large]So das musste mal gesagt werden [/size] :-D
Euer Meik![]()
oder wie in anderen Foren dauernd auf die Sufu verwiesen. Und jeder akzeptiert jeden und freut sich über den Tollen 308 des anderen, Keiner ist neidig und keiner wird runtergemacht usw..
du machst deine Arbeit ganz Toll, würde dich gerne unterstützen (in so einem Forum macht es bestimmt Spass zu Moderieren), habe aber leider aus Beruflichen Gründen viel zu wenig Zeit.