evtl308
25.01.2010, 21:38
Hallo alle mit einander ...
Ich hatte dann heute die Show des Tages !
Nachdem auch ich ja dieses Einschreiben zwecks "Durchführung einer Qualitätssicherung" erhalten hatte, war ich nun in der PUG Werkstatt.
Auf die Frage, was genau geändert würde gab es nur eine ungenaue Antwort. Das das Steuergerät wohl die Stellung des Lichtschalters erkennen könne....
Ich muß dazu sagen, es gab in der gesamten Zeit bis heute niemals Probleme mit dem Licht. Steht normalerweise bei mir auf "Auto".
Nach Abhohlung aus der Werkstatt stand der Schalter auf "0" , also wieder auf "Auto" gestellt und losgefahren. da das Wetter heute dazu einlud, fuhr ich gleich noch in die Waschanlage. Und jetzt kommts:
Licht ging an (Normal, da etwas dunkler in der Anlage!), Motor läuft. Ich wollte nun nicht die WA ausleuchten, also auf "0" gedreht-
aber Licht blieb an !!!
Erst als ich die Züngung aus machte, ging das Licht mit aus.
Nachleuchtfunktion war im Menü nicht aktiv !
Wie ist es bei Euch jetzt nach dem "Update" ? Habt Ihr noch andere Sachen festgestellt, was anders ist, als vorher ?
Das die Autoatische Türverriegelung plötzlich wieder aktiv ist, sei nebenbei erwähnt.
Was mich aber stutzig werden ließ, das alle Tageskilometerdaten aus BC und Tacho auf Null waren.
Dafür standen als Restkilometer bis zur Inspektion plötzlich wieder glatte 10 Tkm, statt vorher 8200 Km ????
Wer hat noch was auffälliges gemerkt ?
Meine Winterräder - Sensoren sind natürlich auch wieder gelöscht- das wird aber ein seperates Thema werden !!!
Stephan