abp123
10.11.2017, 06:51
Ich frage mich immer wieder, warum Peugeot bestimmte - zugegebenermaßen nicht wirklich lebenswichtige - Details seit Jahrzehnten schlichtweg ignoriert.
- Die Mittelarmlehne ist ein Fake, nicht höhenverstellbar und für den Arm nicht erreichbar.
- Der Tempomat funktioniert erst ab 40 kmh, die Trennung zwischen Cruise und Begrenzung und die notwendige
manuelle Umschaltung ist von hintervorgestern. Die sollten sich mal z. B. in einen Golf setzen um zu
erfahren, was praktisch ist.
- Jetzt hat man endlich die elektrische Feststellbremse entdeckt. Das absolut praktische Feature des "Hold
on", also die automatische Bremsung bei Stillstand des Fahrzeuges z. B. an einer Ampel hat man sich
wieder gespart.
- Das kaltweiße LED-Licht für die Innenraumbeleuchtung ist nicht wirklich anheimelnd. Kein Mensch würde
kaltweißes LED-Licht im Wohnraum verwenden.
- Warum man auch nach dem Facelift die Motorhaube immer noch ohne Gasdruckfeder ausstattet? Bei einem
Listenpreis von über 31.000 EURO wohl zuviel verlangt.
- Wozu man die Sitze mit dieser Glitzereinlage versehen hat, erschließt sich mir nicht. Sehen je nach
Lichteinfall wie beschädigt aus.
Dies ist nun mein vierter Peugeot und man hofft halt immer noch, dass die Franzosen was dazulernen. Mitnichten. Bauen wirklich schöne Autos, doch der User scheint ihnen völlig egal zu sein.