Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 308 Forum update: 308 SW Allure - Beifahrersitz nach vorne umklappbar ?

lucky_jack 31.01.2012, 08:23
Hallo,

unser 150 THP-Motor nervt jetzt so, daß wir ernsthaft überlegen, den gegen einen 2.0 HDI einzutauschen. Das soll wieder ein 308 SW werden, jetzt halt Ausstattungsvariante allure. Sind ja mit dem Auto sonst zufrieden.

Da hab' ich ein paar Fragen, die auch die Suchfunktion nicht immer beantworten konnte.
Könnt Ihr einfach mal kurz eine Antwort schreiben? Danke sehr! :-)

1. Wir haben noch einen Sport plus. Wenn ich richtig weiß, gibt es jetzt im Kofferraum keine Steckdose mehr? Nur noch die vorne beim Zigarettenanzünder?

2. Die Beleuchtung an den Türschwellern hinten ist weggefallen?

3. und vor allem: ist bei normaler Stoffausstattung (kawarna schwarz) der Beifahrersitz immer noch nach vorne umklappbar? Im PRospekt stehts bloß bei Lederausstattung.
__________________________________________________ ___________________

update: Die Steckdose hinten und die Beleuchtung hinten - die sind wohl weggefallen. :-x

:idea: Deshalb frage ich mal anders: hat jemand einen facegelifteten 308 SW allure und an der Außenseite des Beifahrersitzes oben einen Hebel, mit dem man den Sitz nach vorne klappen kann? Der Händler war sich auch nicht sicher. Deshalb würde mir das wirklich helfen. int:

lucky jack
Unbekannt 14.02.2012, 12:59
Hallo.

Ich hab schnell mal 74 mobile.de Anzeigen durchgeklickt.

Fazit:
Vollleder hat die Funktion,
Teilleder und Stoff NICHT
lucky_jack 17.02.2012, 07:41
Oh, vielen Dank! Ich hätte ja nicht mehr gedacht, daß noch jemand antwortet :-o :lol: :-D .
Also wurde mein Verdacht bestätigt. Und auf das mit den mobile.de Anzeigen hätte ich auch selbst kommen können.

Gruß

lucky jack
Unbekannt 17.02.2012, 08:11
Freut mich dass ich dir helfen konnte.

lg Rene