Peugeot Forum » 308 » Peugeot 308 Forum
Stoffsitze mit Lodorsenregler und Massagefunktion
Peugeot 308 Forum
Stoffsitze mit Lodorsenregler und Massagefunktion
Hallo Allerseits, ich interessiere mich für den neuen 308 Allure mit Stoffsitzen. Diesen gibt es unverständlicherweise in Deutschland leider nICHT mit einer Lordosenverstellung für den BEIFAHRERSITZ. Wenn man das Fahrzeug über den INTERNET-Konfigurator peugeot.at oder peugeot.ch zusammenstellt, gibt es die Möglichkeit bei Stoffsitzen das Elektrik-Pack (elek. Lodorsenverstellung und Massagefunktion für Fahrer UND Beifahrer) zu ordern. Weiß jemand eine Möglichkeit an diese Sonderausstattung (die ja von Peugeot selbst angeboten wird) in Deutschland zu kommen, wenn möglich ohne über den EU-Import zu gehen?
Vielen ank schon mal für euere Rückmeldungen...
Moin Kurpfälzer,
bist auch ein "Opfer" des besch.
.. Konfigurators geworden ? Also, grundsätzlich geht das in -D- auch ganz regulär.
und zwar als Leder-Paket:
– Polster:Leder „Nappa“ Schwarz oder Grau
– Fahrersitz elektrisch verstellbar
– Fußmatten vorn und hinten
– Lendenwirbelstütze elektrisch für Fahrer- und Beifahrersitz
– Massagefunktion für Fahrer- und Beifahrersitz
– Memory-Funktion mit zwei Einstellungen für Fahrersitz
– Vordersitze beheizbar
kostet halt € 2300,-
und ist ohnehin nur für Allure buchbar (nochmal
)
gibt hier aus S.9 nachzulesen http://www.peugeot.de/media/deliacms...882-b88ca7.pdf hoffe das hilft Dir
herzliche grüße
Holger
Guten Morgen Holger,
danke für deinen Hinweis, ich wollte jedoch aus verschiedenen Gründen NICHT die Lederausstattung, sondern STOFFSITZE ordern und hierfür die elektrische Lodorsenstütze / Massagefunktion ordern. Dies geht aus der Preisliste auch nicht hervor.
Viele Grüße, Rene
Sorry,
"Stoffsitze" hatte ich überlesen, persönlich habe ich auch lieber Stoff. Während meiner vergangenen 20 Jahre Nissan habe ich mitbekommen, daß mein Stammhaus einen Wagen in spanischer Konfiguartion für einen Kunden bestellt hatte. ( damals einen Almera mit bestimmter Konfiguration).
Vielleicht zeigt Dein Freundlicher ja etwas Engagement eine ALPIN-Version zu bestellen ? Viel Glück, Holger
Es gäbe da vielleicht eine Alternative. König hat sehr gute orthopädische Sitze und die beziehen auf Wunsch auch mit den Polsterstoffen der Hersteller.
Das könnte dich auch interessieren: