Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 308 Forum SMEG+ Software

sandboarder71 Gestern, 06:48
Zitat Zitat von Ghostin Beitrag anzeigen
hat jetzt noch jmd die datei?
Nee ich lass die immer vom freundlichen aufspielen. Die machen ganz wichtig ne Dokumentation wann sie welche Version aufgespielt haben. Wenn du das selber machst könnten die anfangen bei jeder Kleinigkeit zu sagen das du bestimmt die Software falsch aufgespielt hast (ist zwar nicht möglich aber das erzählen sie dir bestimmt trotzdem.)
Am besten zum freundlichen Fahren und erzählen das du Probleme mit dem Radio hast (unverhoffter Neustart oder was auch immer) dann spielt der dir die kostenlos auf. Dauert allerdings ca 45 Minuten.
termite Gestern, 08:35
Ich habe noch immer die SMEG5.2.C.R1 (Auslieferungszustand) und auch nicht vor, dies zu ändern, solange alles funktioniert (was es bei mir ja auch tut)
Oberlix Gestern, 08:47
Ich habe mir 5.4 r8. Jetzt drauf. Die ist klasse. Rückfahrkamera sofort da.
87insane Gestern, 16:30
Das Thema Doku bei PUG ist nicht korrekt. Die meckern nur wenn man selber sagt:"Ich hab die SW geupdatet". Wenn man nichts sagt, merken die auch nix. Einfach so tun als ob man keine Ahnung hat.

Genau das mit der Cam hatte ich vergessen. An sich wird alles schneller und m.M. nach auch besser. BIS AUF DIE RADIO GESCHICHTE. Allerdings kann man das vernachlässigen wenn man eh kein Radio hört oder aber an dem Ton bzw. der Werksanlage (egal ob Denon oder nicht) selber schon verbessert hat.