Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 308 Forum Skisack für den neuen 308 SW

Leon² 31.07.2014, 07:47
Moin Moin!

Noch ists ein bisserl hin, aber kommen wird er mein neuer 308sw. Ich hab schon ein wenig geschaut, aber keinen Skisack für die durchlade gefunden.
-Gibt's hier (noch) keinen?
Gibt's irgendwelche fremdanbieter die was passendes haben?

Suche allerdings so einen Sack der eine Art Rahmen kofferraumseitig hat und dort auch fixiert werden kann und so quasi zu den Passagieren hin geschlossen ist, und nicht einfach einen Sack den man einfach reingeht.

Lg, Leon
Leon² 11.10.2014, 06:59
Morgen!

Nachdem ich hier: http://www.peugeotboard.de/showthread.php?t=49964 ja schon ohne durchschlagenden Erfolg weiter vorgefühlt habe hier mein letzter erkenntnisstand.

Von Peugeot skisäcken weiß ich nochimmer nichts, aber ich hab den Skisack von einem Freund ausprobiert, der passt!
Es ist ein Audi Sack mit der Teilenummer 8PO 885 215!

Der Stecker hat zwar ein etwas längeres loch als der von Peugeot, hält aber drinnen u lässt sich auch wieder abstecken von der Größe ist der Sack etwas größer als das Loch von der durchreiche, aber das stört nicht weiter.

Hoffe ein paar anderen suchenden ist damit auch geholfen! :-)
Leon² 24.11.2014, 17:43
Hab jetzt auch meinen Skisack. Ist ein Audi geworden um 10 Euro aus den Kleinanzeigen.

Aber Achtung, Audi ist nicht gleich Audi! Der von mir gekaufte hat die Teilenummer 4LO 885 215 D und der Stecker passte erst beim Peugeot rein als ich was weggeschliffen hab.