Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 308 Forum Schwarzglas-Rückleuchten für 308 Facelift

Brian_AT 12.03.2012, 19:44
Jop, der Auspuff liegt immer noch in der Garage :-)
So schwer wie Tuningteile für den 308er zu finden sind sind sie auch wieder zu verkaufen :-)

308Vik 13.03.2012, 18:49
Wie klein die Welt doch ist

Hätte ich nicht den 90 PS Diesel würde ich mir sogar überlegen so einen Auspuff zu holen und dranzubauen. Dabei fehlt mir dann doch leider einiges an Know-How und Können. Find die Serienausstattung schon eher mager.
308VTISportPlus 18.03.2012, 15:58
Was gibts eigentlich an den Standard-Rückleuchten auszusetzen? Ich finde die eigentlich ziemlich fesch.. und durchaus individuell. Man beachte Golf und co. Kringel, Kreis, Halbkreis.

Und gerade bei einem schwarzen 308 finde ich die roten Rückleuchten einen guten Kontrast - abgedunkelt oder lasiert verbreitet das m.E. einen gewissen ATU-Charme.
308Vik 18.03.2012, 21:22
308VTISportPlus :

Ich stimme dir zu. Vorallem sind die Rückleuchten sehr individuell und erinnern mich nur ein kleines bischen noch an den alten 206er. Die Form ist genial und passt einfach zum Heck obwohl man des öfteren liest, wie hässlich unsere Wägen angeblich sind. *kopfschüttel*

Wobei ich mich gefreut hätte, wäre wenn Peugeot darin wie im CC LED's verbaut hätte. Mindestens mit dem Facelift. Immer wenn einer an mir vorbeikommt, denk ich mir, wie geil das bei meinem doch auch aussehen würden. Das ist etwas unerklärliches für mich, wieso machen die das nicht einfach
308Vik 18.03.2012, 21:23
308VTISportPlus :

Ich stimme dir zu. Vorallem sind die Rückleuchten sehr individuell und erinnern mich nur ein kleines bischen noch an den alten 206er. Die Form ist genial und passt einfach zum Heck obwohl man des öfteren liest, wie hässlich unsere Wägen angeblich sind. *kopfschüttel*

Wobei ich mich gefreut hätte, wäre wenn Peugeot darin wie im CC LED's verbaut hätte. Mindestens mit dem Facelift. Immer wenn einer an mir vorbeikommt, denk ich mir, wie geil das bei meinem doch auch aussehen würden. Das ist etwas unerklärliches für mich, wieso machen die das nicht einfach