Peugeot Forum » 308 » Peugeot 308 Forum
Rückrufaktion 308 GT...Spannrolle des Antriebsriemens der Nebenaggregate
Peugeot 308 Forum
Rückrufaktion 308 GT...Spannrolle des Antriebsriemens der Nebenaggregate
Hallo, ich weiß jetzt nicht, ob wir diese Aktion schon hatten....das ist jetzt meine zweite Rückrufaktion innerhalb weniger Monate. Die Arbeiten dauern ca. 2 Stunden und ein Leihwagen ist kostenpflichtig. Hattet ihr auch schon solch eine "Einladung" bekommen?
Ja, gestern bekommen.
Hatte schon mehrere Serviceaktionen, aber noch keine Einladung doppelt bekommen...
Leihwagen ist bei mir immer kostenlos. Dafür hab ich ja da schon das teure Auto gekauft.
Aber für die max. 2 Stunden gehe ich in den benachbarten Baumarkt.
Peugeot 308 Allure 2,0l BlueHDi 150 Automatik STOP & START 6-Stufen Automatik
nachtschwarz, getönte Heckscheiben, Rückfahrkamera, Keyless-System, Denon, 18", H&R Tieferlegung...
Einen kostenfreien Leihwagen bei Peugeot Deutschland bekommst du normalerweise nur ab 4 Stunden Werkstattaufenthalt....auch bei einer Rückrufaktion....es sei denn, du hast einen absolut plausiblen Grund...und den hatte ich....geht doch.....
GLW Dark Devil....wo ist denn diese tolle Niederlassung, wo man immer Leihwagen kostenfrei bekommt?
achja...nur zum Verständnis....ich habe die Einladung nicht doppelt bekommen...sondern das ist meine zweite RRA in den letzten Monaten....
Ich bekomme sogar beim normalen Service einen kostenlosen Leihwagen. Autohaus Bartosch Bad Mergentheim.
Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
für uns gibts auch einen kostenlosen Leihwagen. Auch wenn Inspektion ist oder sonstiges.
Wurde beim kauf so mündlich abgestimmt und irgendwie hält sich unser netter Verkäufer dran 
man bekommt zwar nicht immer was gleichwertiges, gerne auch mal nen 208/108. Aber besser als nichts
Ich will auch eine Rückrufaktion....hab das Gefühl ich könnte was verpassen.
Gibts denn nichts für nen 308 SW BlueHDi von Februar 2016 ? 
Lieber einmal zu viel als zu wenig
308GT Hdi 05/2016. Gabs da was?
Sent from my SM-G900F using PEUGEOTboard.de mobile app powered by Tapatalk
Bei einem Wagen von über 38000 Euro und schon die zweite Rückrufaktion erwarte ich einfach einen kostenfreien Leihwagen. Mir wurde er zugesichert....aber ob ich im Endeffekt noch was zahlen muss, soll noch geklärt werden.....
Gab es für 308gt hdi bj 5/2016 relevante rückrufe?
Gab es für 308gt hdi bj 5/2016 relevante rückrufe?
Meiner ist EZ 3/16....mein erster Rückruf war irgendwas mit Kabelstrang...ebenfalls 2 Stunden Dauer....
Kannst du noch mehr angeben? War das was sicherheitsrelevantes?
Das könnte dich auch interessieren: