Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 308 Forum Radschrauben (Radbolzen) gesucht

Spaceship308 27.06.2020, 12:56
Hallo alle zusammen! Eine Frage, ich habe mir originale Alufelgen besorgt (jetzt fahre ich mit Rondell Felgen, wo ganz andere Radbolzen sind), und für die neue originale Felgen habe ich keine passende dabei!
HAT VIELLEICHT JEMAND 20x SCHRAUBEN ÜBER? Beim Ebay ist zu teuer 40 euro plus Versand. Soweit ich weis, das sind die M12x1,25? Ich kann die dann zum angemessenen Preis kaufen auch mit Versand auf meine Kosten natürlich!
Emma 27.06.2020, 20:35
Wenn Du Dir 100% sicher bist, dann kauf Sie. Hier wirst Du garantiert keinen finden, der Dir "nur"
Radbolzen anbietet.
Spaceship308 27.06.2020, 21:30
Zitat Zitat von Emma Beitrag anzeigen
Wenn Du Dir 100% sicher bist, dann kauf Sie. Hier wirst Du garantiert keinen finden, der Dir "nur"
Radbolzen anbietet.
Sicher von was? Warum finde ich keinen der mir „nur“ Radbolzen anbietet?
Emma 28.06.2020, 07:42
Zitat Zitat von Spaceship308 Beitrag anzeigen
Sicher von was? Warum finde ich keinen der mir „nur“ Radbolzen anbietet?
1) Weil das hier keine Verkaufsplattform wie eBay ist
2) wenn ich mir gebrauchte Alufelgen besorge mache ich mich kundig, ob ich Sie überhaupt fahren darf, ob eine ABE dabei ist, ob Sie komplett sind mit Radnaben Abdeckungen + Radbolzen
3) wenn Du unsicher wegen der richtigen Radbolzen bist, KBA Nummer der Felgen notieren und damit googeln. Oftmals findet man bei neueren Modellen die ABE im Netzwerk. Dort stehen dann die Maße der Radschrauben drin + zulässige Reifen Größe + die Auflagen nach der Montage, wie Abnahme durchführen lassen
Spaceship308 28.06.2020, 08:13
1) Weil das hier keine Verkaufsplattform wie eBay ist
2) wenn ich mir gebrauchte Alufelgen besorge mache ich mich kundig, ob ich Sie überhaupt fahren darf, ob eine ABE dabei ist, ob Sie komplett sind mit Radnaben Abdeckungen + Radbolzen
3) wenn Du unsicher wegen der richtigen Radbolzen bist, KBA Nummer der Felgen notieren und damit googeln. Oftmals findet man bei neueren Modellen die ABE im Netzwerk. Dort stehen dann die Maße der Radschrauben drin + zulässige Reifen Größe + die Auflagen nach der Montage, wie Abnahme durchführen lassen
Danke Emma, aber du bist sowas von langweilig!
Emma 28.06.2020, 08:26
Danke Emma, aber du bist sowas von langweilig!
Kein Proplem. Wurdest bei mir auf Ignorierliste gesetzt.
Spaceship308 28.06.2020, 11:51
Kein Proplem. Wurdest bei mir auf Ignorierliste gesetzt.
Oh nein! Bitte nicht!!!🤣
matthiasm 28.06.2020, 16:31
Oh nein! Bitte nicht!!!��
Ich bin mir fast sicher, dass Du das noch mal bereust . Viel Glueck mit deinen Schrauben, denn das wirst Du brauchen.
RudiRüssel 28.06.2020, 16:35
Zitat Zitat von matthiasm Beitrag anzeigen
Ich bin mir fast sicher, dass Du das noch mal bereust . Viel Glueck mit deinen Schrauben, denn das wirst Du brauchen.
Sehe ich ähnlich
1uck3r2015 28.06.2020, 17:22
Oh mein Gott was für ein Kindergarten... echt peinlich...

@Spaceship308
Wenn noch nötig, schreibe mir eine PM. Ich habe Radbolzen liegen, die ich nicht brauche. Dann können wir über Details sprechen. Vielleicht hattest du Glück

Gruß 1uck3r