Peugeot 308 Forum
Probleme Ohne enden Bitte um Hilfe!!!
Hallo zusammen,
also meine schwiegen Mutter Fährt ein Peugeot 306 BJ 97.
Nun folgende Macken hat das Auto
- Radio geht nicht mehr auszustellen und ist voll Lautstärke - Habe die Sicherung gezogen.
- elkt. Fensterheben Funktionieren nicht wirklich mehr auße die Beifahrerseite da kam es aber auch schon vor das, daß Fenster mal nicht mehr hoch ging.
- ZV geht auch nur wie sie Lust hat wenn man mit der FB sie betätigt kommt es oft vor das das alle Türen öffnen außer die Fahrertür.
Nun wer kennt sich damit aus und kann mir sagen wie man die Probleme beheben kann.
Danke schon mal...
Erstmal, vll. kann ja ein Admin das in den 306er Raum verschieben, wir sind hier ja beim 308er.
Beim ersten würd ich sagen liegts am Radio und nicht am Auto.
Ich kann nur beim dritten vll. noch was dazu sagen.
Bei dem CR-V meiner Mutter war lange Zeit die Verriegelung der Fahrertür defekt, also musste manuel geschlossen und geöffnet werden. Habs versucht mit ölen und allem, hat aber alles nichts gebracht bis ich ein neues Schloss eingebaut habe. Seitdem gehts wieder. Schätz einfach, dass man ab und an die Tür nicht zu dolle zu schlagen sollte.
Nebenbei bemerkt, bitte formuliere doch deine Probleme ein bischen genauer, kann mir einiges nur schwer vorstellen.
Gruß, Vik.
1) Radio defekt
2) zu 99% Türkabelbaum linke oder rechte Seite gebrochen, Tippe auf links
http://www.peugeotboard.de/reparatur...q.php?faqid=46
Uhhh, so ein Kabelbaum ist sicherlich teuer ...
Das könnte dich auch interessieren: