Peugeot 308 Forum
Probeme mit Parksensoren
habe bei meinem 308ter hinten Parkhife, vor gut einem monat hat er mir eindefekt in dat Display geschrieben...ab zu PG...Sensor hinten links Fehlermeldung defekt....ausgetauscht...mußte wohl noch lackiert werden das cent stück :hammer: ....jetz wieder problem...mal geht es mal nicht...
kann es vielleicht auch sein, wenn ich zu schnell den R-gang einlege das die Supi-elektronik nicht so schnell ist??
---ach so, is zwar nicht dat richtige thema, aber habe nach wie vor nen knallen an den Bremsen hinten beim losfahren...
ob mit HB oder mit gang drin...
bei mir haben die parksensoren auch schon öfters defekt angezeigt. war aber nur im winter, bin davon ausgeganen, dass schnee über die sensoren gerutscht ist und er deswegen kein vernünftiges ergebnis bekommen hat und einfach mal defekt gemeldet hat. (hab vorne und hinten sensoren)
werd mal meinen sensoren überprüfen und wenn welche defekt sind zum händler fahren
Bei mir noch keinerlei Ausfälle. Funktionieren sehr präzise und zuverlässig.
Mensch, macht mir keine Angst ;-)
ich hab das nur das die ab und zu mal mitten im rückwartsfahren einmal kurz piepen obwohl da kein hindernis ist. stört mich bis jetzt aber nicht wirklich da es nur ab und zu ist.
und wegen deinem bremsenklackern würd ich mal zur werkstatt fahren und die sollen sich mal mit peugeot in verbindung setzen ob das problem bekannt ist und ob es da eine reparaturanweisung für gibt ;-)
Das könnte dich auch interessieren: