formel1
15.08.2009, 09:14
Weiss jemand vielleicht wo man am Besten und vor allem günstigsten Winterkompletträder für den 308cc incl. dieser Reifensensoren bekommen kann :-?
Weiss jemand vielleicht wo man am Besten und vor allem günstigsten Winterkompletträder für den 308cc incl. dieser Reifensensoren bekommen kann :-?
das mit den reifensensoren ist so eine sache, mal davon abgesehen das die super teuer sind und die auch noch angelernt werden müssen wird das ein teurer spaß.
am unkompliziertesten ist das ganze beim händler deines vertrauens denke ich.
Danke, weisst du denn welche Grössen auf dem 308cc HDI zugelassen sind ?
ich glaube die standart größen sind 7x16 und 7x17..
also minimum 205er reifen.
Danke, dann weiss ich ja schon mal etwas mehr![]()
Ich höre schon die Stimmen:
[size=large]"Ach Nö- nich schon wieder!"[/size]
Aber es scheint sich auch im 3.Jahr des Verkaufs dieser Modellreihe bei PUG nichts getan zu haben!
Alle, die es nicht mehr hören mögen: Weg klicken!
Dir gebe ich die Empfehlung alles bei Deinem "Angebot" mit einrechnen zu lassen, gerade bei dem Null Komma Nüscht- Angebot
vielleicht Sinnvoll!
Der 308 (bei mir Limo!) kann 9 Sensoren (4x Sommer, 4x Winter + Reseverad!) abspeichern, muß also im Idealfall nur einmalig angelernt werden, brauchst dann nur die Räder tauschen.
Vorteil, Du bekommst keine Meldung: "Reifendruck nicht geprüft!" Und Du hast auch im Winter den Komfort der Prüfung!
Schaust Du hier nochmal?:
http://www.peugeotboard.de/peugeotfo...C&type=&mode=0
Stephan
Und wurde ein angepaßtes Angebot erstellt, oder was sagte Dein Freundlicher zu der Nachfrage/ Nachbesserung?formel1 schrieb:
Danke, dann weiss ich ja schon mal etwas mehr![]()
Stephan
Hallo, bin irgendwie noch nicht ganz klar mit dem Freundlichen...Die Angebote liegen bei dem 308 cc bis zu 7000 ¤ auseinander :-o
Für ein und die selbe Konfiguration ?formel1 schrieb:
...
Die Angebote liegen bei dem 308 cc bis zu 7000 ¤ auseinander :-o
All in ? Das ist häftig !
Aber Achtung, nie nur auf den Preis achten- denn wenn der Händler Dich als "Ausquetscher" in Erinnerung behält, wird der Service dementsprechend "teuer" ...
Also auch das Bauchgefühl mit entscheiden lassen...
Stephan